D
Gast
(Gelöschter Account)
da hast mal ein Schema, hab ich hier vor Jahren mal hochgeladenJa aber auch nichts zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast mal ein Schema, hab ich hier vor Jahren mal hochgeladenJa aber auch nichts zu finden
irgendwie komm i da mit dem umbennen net ganz KLar3D Druck.....
könnts z.b. mit Fusion360 anpassen (*.stp)
die Datein milker.z01.zip auf milker.z01 ,... umbennnen
Es müssen alle datein am Rechner sein, und alle korrekt umbenannt damit es korrekt entpackt wird
also normal emelkmschine - Bauernhof wird hier net leicht wer haben oder ggeine normale Melkmaschine hat soweit ich weiß noch mehr Anschlussmöglichkeiten als nur 2
hast an bauernhof ;-)auf den Bauernhöfen gibt es doch jede Menge Melkmaschinen
Ich glaube fast das dir so eine Melkmaschine den Penis zerreißt, weil die haben ein sehe starkes Vakuumauf den Bauernhöfen gibt es doch jede Menge Melkmaschinen
Zeig mal deine Melkmaschinewer ernsthaft interesse hat. kann sich per PN bei mir melden. Suche auch Tester für die Melkmaschine im Raum KUFSTEIN.
Schade, in Wien würde ich mich sofort als Tester zur Verfügung stellen.wer ernsthaft interesse hat. kann sich per PN bei mir melden. Suche auch Tester für die Melkmaschine im Raum KUFSTEIN.
Würde mich schon interessieren...wer ernsthaft interesse hat. kann sich per PN bei mir melden. Suche auch Tester für die Melkmaschine im Raum KUFSTEIN.