I
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte Interesse im Raum Kufstein als Tester. Aber kann Dir keine PN senden . Melde Du Dich bitte !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sooo weit wegwer ernsthaft interesse hat. kann sich per PN bei mir melden. Suche auch Tester für die Melkmaschine im Raum KUFSTEIN.
Schaut echt sehr geil aus von wo hast du die? Lg Würde ich gerne ausprobierenIch hab so ein Ding...
Muß sagen, die ist der Hammer...
Sehr zu empfehlen...
Medium 2031087 anzeigen
Medium 1851195 anzeigen
Hi... Hab online Bestellt... Bei Amaz....Schaut echt sehr geil aus von wo hast du die? Lg Würde ich gerne ausprobieren
super dankeschön schade das du so weit weg bist LgHi... Hab online Bestellt... Bei Amaz....
kannst mir bitte sagen wie das gerät genau heißt ? danke, lgHi... Hab online Bestellt... Bei Amaz....
Suck o Matkannst mir bitte sagen wie das gerät genau heißt ? danke, lg
vielen dankSuck o Mat
Möchte gerne etwas ordentliches selbst bauen...
Hat jemand Tips was ich kaufen soll...
Pumpe...
Pulsator...
Melk Becher...
Was macht Spaß und was ist das Beste...???
Ich würde mal sagen, dass so ne echte Melkanlage einerseits sehr groß ist (also was ich so kenne von Bauernhöfen) und auch nicht wirklich leise. Wohl eher nix für eine Stadtwohnung.. wohl eher für ein Haus mit Garten wo Du daneben eine Motorsäge laufen lassen kannst, damit die Nachbarn die Melkmaschine nicht klappern hörensollte doch auch über den Landmaschinenhandel zu beziehen sein
Ich finde diese Gruppe nicht im SkypeAlle mal herhören.
Ich hab eine Skype Gruppe mit dem Namen "Saugmaschinenfreunde" eingerichtet.
Dort könnte man sich gut auch per Videochat usw austauschen.
Besonders interessant wäre das für uns Selbstbauer.
Freue mich auf euch