Schwanz- Melkmaschine

So schaut das bei mir aus... rennt so seit 5 Jahren, SPS hab ich mal getauscht zwischendurch....
Damit kann Mann/Frau sich ein Melk-Muster mit zwei Tastern zusammenklicken kurz lang kurz kurz lang lang z.b.,.... und die Steuerung macht dass dann einfach nach, exakt so wie eingegeben and repeat . Das ganze mit 2 separat steuerbaren Kanälen

you get the idea ;-)

das kleine graue Teil ganz untem am Bild ist ein SMC-Vakuum Wächter, der recht genau einstellbar ist..
Fremdleckage kostet zu viel Vakuum, dann sind die Pulse nicht so "straff"
Besser Vakuum aufbehalten anstelle verschwenden. Limitiertes Vakuum innerhalb des Liners (z.b. -0.2bar) und -0.6 (ohne limitierung) ausserhalb des liners rein gepulst....
damit gehen dann auch 180 Pulse die Minute was richtig böse ist für post orgasm
Das klingt nach einem absoluten Fachmann! Würde ich gerne testen das Teil :)
 
Suche noch immer passende Saughülsen für meinSchwanz.
Innendurchmesser 55
 
Wer hat Erfahrung mit so einer Melkmaschine bzw wer hat sowas.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bekomme leider nur diese Nachricht: This video was deleted
 
Bräuchte ein starkes Gerät mit einer Saughülse von mind. 55mm Durchmesser.
Die Maschine muss mir den Saft restlos regelmäßig aus der Prostata pumpen‼️
 
Ja das ist es auf jeden Fall, interessant wird es dann, wenn man die Melkmaschine nach dem abspritzen weiter saugen lässt, :roll:
Dann beginnt der Spaß erst so richtig. Ohne dicke Gummimaske mit Atemrohr oder Knebel würde das bestimmt die Nachbarn oder die Polizei auf den Plan rufen, so heftig ist das, vor allem, wenn der Milker wie beim Serious Kit immer von Gleitmittel durchflossen ist und ganz oben die Elektroden angebracht sind. Wenn der Schwanz wieder auf Größe gekommen ist, kontaktiert er diese und dann geht es erst so richtig los.
 
Zurück
Oben