Melkmaschine

der weiteste zitzengummidurchmesser ist meines wissens 27mm, da wird´s mit ihren 6 cm dm schwänzen sowieso eng :X3:
Ja eben.
Bei meiner Melkmaschine ist ein passender Penisbehälter dabei...aber trotzdem sehr mit Vorsicht zu verwenden.
Beim Melkbecher für die Brüste muss man auch umbauen ....Wir haben dann die gelben weichen Zitzengummi extra dazu reingegeben..damit gings gut....sonst gibt's nur unerotische blaue Flecken
 
Ja eben.
Bei meiner Melkmaschine ist ein passender Penisbehälter dabei...aber trotzdem sehr mit Vorsicht zu verwenden.
Beim Melkbecher für die Brüste muss man auch umbauen ....Wir haben dann die gelben weichen Zitzengummi extra dazu reingegeben..damit gings gut....sonst gibt's nur unerotische blaue Flecken
owa für meinen mini würd a gewöhnliche melkmaschine auch gehen :mrgreen:
 
Ja eben.
Bei meiner Melkmaschine ist ein passender Penisbehälter dabei...aber trotzdem sehr mit Vorsicht zu verwenden.
Beim Melkbecher für die Brüste muss man auch umbauen ....Wir haben dann die gelben weichen Zitzengummi extra dazu reingegeben..damit gings gut....sonst gibt's nur unerotische blaue Flecken
Also jetzt werde ich neidisch......gg was muss das für ein g.... Gefühl sein selbst dran zu hängen, oder den Genuss erleben melken zu können...😍🔥
 
Ja eben.
Bei meiner Melkmaschine ist ein passender Penisbehälter dabei...aber trotzdem sehr mit Vorsicht zu verwenden.
Beim Melkbecher für die Brüste muss man auch umbauen ....Wir haben dann die gelben weichen Zitzengummi extra dazu reingegeben..damit gings gut....sonst gibt's nur unerotische blaue Flecken
funktioniert es bei männern nicht auch gut mit ziegenzitzenbechern?
 
Würde gerne meine neue Melkmaschine anwenden nur schwer passende euter von frauen zu finden bzw die auch wollen
Erstmal selbst ausprobieren, wenn dir das zu heftig ist,nimm den Staubsauger kleinste Stufe. Und immer daran denken:Wenn du nicht willst was man dir tu,das füg auch keinem andern zu ......
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben