G
Gast
(Gelöschter Account)
Von woher hast du diese Weisheit? Aufhören tut das wenn der Melkbecher herunten ist. Oder?Lieber nicht, die Maschin hört erst nach 2 Liter Gewinn auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von woher hast du diese Weisheit? Aufhören tut das wenn der Melkbecher herunten ist. Oder?Lieber nicht, die Maschin hört erst nach 2 Liter Gewinn auf...
wird so seinVon woher hast du diese Weisheit? Aufhören tut das wenn der Melkbecher herunten ist. Oder?
Ja eben.der weiteste zitzengummidurchmesser ist meines wissens 27mm, da wird´s mit ihren 6 cm dm schwänzen sowieso eng
owa für meinen mini würd a gewöhnliche melkmaschine auch gehenJa eben.
Bei meiner Melkmaschine ist ein passender Penisbehälter dabei...aber trotzdem sehr mit Vorsicht zu verwenden.
Beim Melkbecher für die Brüste muss man auch umbauen ....Wir haben dann die gelben weichen Zitzengummi extra dazu reingegeben..damit gings gut....sonst gibt's nur unerotische blaue Flecken
Hast es noch nicht ausprobiert?owa für meinen mini würd a gewöhnliche melkmaschine auch gehen
nee, woas ned, so notgeil bin i nie wenn i in der milchkammer stehHast es noch nicht ausprobiert?
Also jetzt werde ich neidisch......gg was muss das für ein g.... Gefühl sein selbst dran zu hängen, oder den Genuss erleben melken zu können...Ja eben.
Bei meiner Melkmaschine ist ein passender Penisbehälter dabei...aber trotzdem sehr mit Vorsicht zu verwenden.
Beim Melkbecher für die Brüste muss man auch umbauen ....Wir haben dann die gelben weichen Zitzengummi extra dazu reingegeben..damit gings gut....sonst gibt's nur unerotische blaue Flecken
funktioniert es bei männern nicht auch gut mit ziegenzitzenbechern?Ja eben.
Einmal vielleicht....dann kannst ihn wegschmeißenfunktioniert es bei männern nicht auch gut mit ziegenzitzenbechern?
wen?Einmal vielleicht....dann kannst ihn wegschmeißen
Dein bestes Stück...
GggDein bestes Stück...
wieso?Dein bestes Stück...
Ich würde zugerne mal muttermilch frisch von der Quelle schlürfen, natürlich nicht umsonst, zwinker
Weil es viel zu heftig ist. Deshalb hab ich den Penisaufsatz bei meiner Maschine auch entfernt.wieso?
Weil es viel zu heftig ist. Deshalb hab ich den Penisaufsatz bei meiner Maschine auch entfernt.
Ich pflege mein Spielzeug, an dem Mann dranhängt , zwar fertig zu machen, aber niemals kaputt.
a gute wahlWeil es viel zu heftig ist. Deshalb hab ich den Penisaufsatz bei meiner Maschine auch entfernt.
Ich pflege mein Spielzeug, an dem Mann dranhängt , zwar fertig zu machen, aber niemals kaputt.
Erstmal selbst ausprobieren, wenn dir das zu heftig ist,nimm den Staubsauger kleinste Stufe. Und immer daran denken:Wenn du nicht willst was man dir tu,das füg auch keinem andern zu ......Würde gerne meine neue Melkmaschine anwenden nur schwer passende euter von frauen zu finden bzw die auch wollen