Melkmaschine

Ich glaube es geht den meisten weniger um das Thema Kuh und Euter sonder um den Reiz wenn die Brüste an einer Maschine hängen und im Takt unterschiedlich angesaugt werden, eben wie beim melken 😁

Würde gerne meine neue Melkmaschine anwenden nur schwer passende euter von frauen zu finden bzw die auch wollen
Mich wundert es nicht, dass einer nicht findet, der "passende Euter von Frauen" sucht. Die Frauen, die ich kenne, die Spaß daran hätten, legen doch auch Wert auf ein Minimum an persönlicher Ansprache. Auf Euter lässt sich da keine reduzieren.

Mich wundert es nicht, dass einer nicht findet, der "passende Euter von Frauen" sucht. Die Frauen, die ich kenne, die Spaß daran hätten, legen doch auch Wert auf ein Minimum an persönlicher Ansprache. Auf Euter lässt sich da keine reduzieren.
mag ja sein das es vl am niveau für dich zu tief ist,beim sex darfs doch wohl mal gerne etwas dirty talk geben und nicht nur it schatzi hin und her,wird doch langweilig mit der zeit. Egal ob Euter oder Brüste, hier sind e nur überwiegend Männer oder auch Paare wo die Frau garnichts weis davon.

ps. wenn schaon frauen hier schreiben,dann im profil stehen haben das sie keine kontakte wünschen geschweige den vom anderen teil aus österreich sind macht es wohl wenig sinn, hauptsache es wird der senf dazu gegeben.

mag ja sein das es vl am niveau für dich zu tief ist,beim sex darfs doch wohl mal gerne etwas dirty talk geben und nicht nur it schatzi hin und her,wird doch langweilig mit der zeit. Egal ob Euter oder Brüste, hier sind e nur überwiegend Männer oder auch Paare wo die Frau garnichts weis davon.
Jajaja... der Erfolg gibt dir recht, gell. Die einen kapieren halt und die anderen warten ihr Leben lang. Mit persönlich ist das ja wurscht. Ich muss nicht warten und nicht suchen, ich habe.

schön für dich!!!!!bist wohl anscheinend doch nicht so befriedigt wenn du dich hier angemeldet hast.
Das hier ist ein Forum. Hier tauscht man sich aus, unterhält sich, informiert sich. Und das hier ist ein Thread im Diskussionsbereich. Lern mal den Unterschied zum Kontaktbereich.

Bei manchen ist echt Hopfen und Malz verloren.

Dirty talk "beim Sex" - dagegen ist wohl nichts einzuwenden. Ich wusste aber nicht, dass das Schreiben hier für dich schon Sex ist.
Hast du einen Beleg für deine Annahme, dass hier "nur überwiegend Männer oder auch Paare, wo..." sind? Oder ist das nur Dummschwatz?
Beim Lesen deiner Beiträge habe ich da einen leisen Verdacht...
schön für dich!!!!!bist wohl anscheinend doch nicht so befriedigt wenn du dich hier angemeldet hast.
Ach, hier melden sich nur unbefriedigte Menschen an? Schließt du da etwa von einem dir bekannten User auf alle?
Bitte nicht über den Tellerrand schauen, sonst fällst du noch von der flachen Scheibe hinunter. :kopfklatsch:

Und deine Selbstbeschreibung im Profil "mann mit charme und niveau" ist ... hm ... eher relativ zu sehen.
Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Dirty talk "beim Sex" - dagegen ist wohl nichts einzuwenden. Ich wusste aber nicht, dass das Schreiben hier für dich schon Sex ist.
Hast du einen Beleg für deine Annahme, dass hier "nur überwiegend Männer oder auch Paare, wo..." sind? Oder ist das nur Dummschwatz?
Beim Lesen deine Beiträge habe ich da einen leisen Verdacht...

Ach, hier melden sich nur unbefriedigte Menschen an? Schließt du da etwa von einem dir bekannten User auf alle?
Bitte nicht über den Tellerrand schauen, sonst fällst du noch von der flachen Scheibe hinunter. :kopfklatsch:

Und deine Selbstbeschreibung im Profil "mann mit charme und niveau" ist ... hm ... eher relativ zu sehen.
Edit: Tippfehler
Ganz wichtig das duuu schreibst! Mit gesperrten Profil!

Ich glaube es geht den meisten weniger um das Thema Kuh und Euter sonder um den Reiz wenn die Brüste an einer Maschine hängen und im Takt unterschiedlich angesaugt werden, eben wie beim melken 😁
Das denke ich auch. Das Resümee scheint aber zu sein, das die Mehrzahl mit einer vulgären Umschreibung von Brust nicht so zufrieden sind. Das der Threadersteller sowohl einen Kontaktwunsch in die Richtung hat, als auch drüber schreiben will, ist aber legitim und fördert ja Reaktionen.
Frauen an der Melkmaschine ist eher mehrheitlich der Wunsch von Männern, daher glaube ich auch, das grundsätzlich in so einer Nische weniger Frauen gleich den Wunsch äußern, sich der Melkmaschine hinzugeben. Aber nachdem es zu dem Thema schon mal eine Diskussion gab, dürfte es doch Bedarf geben.