Melkmaschine

Nach all den Schilderungen von Maschinen kehre ich reumütig zum Lutschmund meiner Freundin zurück. Die knetet mir gleichzeitig auch noch die >Eier und mit einem Dildo die >Prostata, um die Sperma Ausbeute zu maximieren.

Eigentlich sollte da gleich ein Schlauch dran sein wenn spritzt pumpt es in Mund zurück und derjenige muss seinen Saft schlucken....

Ja oder gleich ein sangria halm in den westfalia :D
Dazu noch am milking table (am bauch, loch für die besonderen stellen), vielleicht gefesselt, geknebelt... Hmmm... Romantisch. Wäre eine Überlegung, den ins Studio mitzunehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der überhaupt reinpasst. :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast wohl eine ganze Menge Erfahrung mit der Melkmaschine. Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn du deine Brüste damit bearbeitest?

Ja, als domina verstehe ich mein handwerk in und auswendig. Außerdem ist es erschütternd, mit wie wenig wissen man in dem bereich auskommt, im jeden hersteller qualitativ zu überbieten.
Ok! Ich dachte mir immer das es relativ kompliziert ist mit den ganzen Schläuchen etc damit alles richtig arbeitet! Aber find ich cool was Du machst! :up:
Selbst ist die Frau! Und der Mann ist nur zum melken da! :fies::up:

Diesen Traum hatte ich schon oft- auch mit 2 Männern und gekreuzten Schläuchen.
Eine Mischung aus Alptraum und feuchter Traum :)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wäre mal interessant zu probieren!