I
Gast
(Gelöschter Account)
Hat denn wer eine Melkmaschine? Nicht Venus sondern richtige ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Westfalia kübelmelkanlage!!!Das geilste wärs eigentlich 4 schwänze gleichzeitig zu melken
Westfalia kübelmelkanlage!!!
Oder wer es am wenigsten oft schafft. Oder wer am wenigsten menge schafft. Oder, oder...wäre doch eine super challenge für 4 sklaven; wer am längsten durchhält darf "frei" bleiben, der 2te 1 monat, der 3te 2 monate und der als erster aufgibt 4 monate im keuschheitskäfig
Sind groß, laut und unhandlich!Westfalia kübelmelkanlage!!!
Du bist aber technisch sehr versiert!Sowas ist ganz einfach, penispumpe, schlauch dran, y-teil, rückschlagventil am einen mit ner vakuumpumpe, am andren mundstück mit atemventil.
Ja, als domina verstehe ich mein handwerk in und auswendig. Außerdem ist es erschütternd, mit wie wenig wissen man in dem bereich auskommt, im jeden hersteller qualitativ zu überbieten.Du bist aber technisch sehr versiert!
Ok! Ich dachte mir immer das es relativ kompliziert ist mit den ganzen Schläuchen etc damit alles richtig arbeitet! Aber find ich cool was Du machst!Ja, als domina verstehe ich mein handwerk in und auswendig. Außerdem ist es erschütternd, mit wie wenig wissen man in dem bereich auskommt, im jeden hersteller qualitativ zu überbieten.
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wäre mal interessant zu probieren!Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?