Melkmaschine

gibt es bei Amazon "Melkmaschine für den Mann" kostet so um die 550€ habe sie schon länger ist echt geil
 
Melkmaschinen von der Kuh denke da gibt’s genug. Sind auch ganz gut einsetzbar. Sind auch bei manchen überwiegend kleineren Landwirt vorhanden, die die Rinderhaltung aufgegeben haben, auch schon in früheren Jahren. Diese Maschinen bestehen aus Melkeimer, Pulsator, Vakuumpumpe und einige Kleinteile. Wovon Zitzen Becher abgenommen werden sollen und die Anschlüsse abgeklebt werden. Diese Form ist besonders bei Frauen gut einsetzbar.
 
Hallo,

ich möchte jetzt endlich für meinen Sklaven eine Melkmaschine kaufen.

Die Venus 2000 ist mir aber zu teuer.

Kann mir wer eine billigere Melkmaschine empfehle?

LG

Annemarie
... grundsätzlich stimme ich der Aussage von @Mitglied #506400 nicht zu. Ich denke, dass
1. der Unterdruck, der beim Melken von Tieren erzeugt wird zu hoch und nicht für den Menschen geeignet ist. Man braucht doch nur mal einem jungen Tier die Finger ins Maul schieben... die saugen so fest daran, dass ma nach nur 1Min glaubt des ganze Blut hat sich in den Fingerspitzen angesammelt.
2. von der Dimension her hat der Zitzengummi von einem Melkbecher für Küh eine Öffnung von 4cm... also des würd dann schon passen.

Wenn du wirklich im Tierbereich suchen willst, dann schau auf "Landwirt.com"... bitteschön der link: landwirt.com Suche - Finden Sie Kleinanzeigen und Gebrauchtmaschinen
 
ich baue toys selber unter anderem suche deswegen eine sie zur förderung der milchleistung etc, auch platz wäre frei,gibts frauen die drauf stehen ihre brüste melken zu lassen und bearbeiten etc.?
 
Kennt sich jemand aus beim Bau einer Melkmaschine...???
Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat.
 
Genau da sind wir wieder....
Dein Dummen Aussagen immer wieder.

Kannst keine sinnvollen Antworten bringen...
das ist so gemeint, und wird sicher ausreichen
ich will niemanden für dumm verkaufen
technische angaben sind ja auch keine angeben
aber mit puls und vakuum geht das bestimmt
sind ja keine großen anforderungen als ob man eine kuh melken würde
 
das ist so gemeint, und wird sicher ausreichen
ich will niemanden für dumm verkaufen
technische angaben sind ja auch keine angeben
aber mit puls und vakuum geht das bestimmt
sind ja keine großen anforderungen als ob man eine kuh melken würde
Was braucht man denn noch dafür, um sie zu betreiben...
Außer die Zitzen Becher
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben