G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da möcht ich meinen ned beteiligen sonst zieht mir's Hirnwasser gleich mit raus
taugst nix mehr?Da möcht ich meinen ned beteiligen sonst zieht mir's Hirnwasser gleich mit raus
Wie Mann sieht schreiben keine Frauen Hauptsache kommen blöde Meldungen....
das würde ich sehr gerne ausprobieren wollen
Bei den Melkbechern, die der komische Selbstbauer da verwenden will, kann ich nur sagen...arme Ziegeohne eien pulsator, edelstahlstück für einen zitzengummi und zitzengummi selbst wirst nicht rum herum kommen, behälter ist nicht so wichtig.
wer glaubt es geht ohne diese dinge kann eh probieren, wird aber nichts taugen
das würde ich sehr gerne ausprobieren wollen
Cool! Wäre interessant!
richtig
geht a normale auch
sollte man echt mal ausprobieren
sieht sehr professionell aus
a richtiger melkmaschineneimer halt, vakuum brauchst halt auch dazusieht sehr professionell aus
Schaut zwar nett und geil aus....ist aber weder für Männerschwänze ,noch für Frauenbrüste geeignet, weil die Melkbecher anatomisch einfach nicht passen.a richtiger melkmaschineneimer halt, vakuum brauchst halt auch dazu
bei brüsten wird die wirkung eh nicht all zu groß seinSchaut zwar nett und geil aus....ist aber weder für Männerschwänze ,noch für Frauenbrüste geeignet, weil die Melkbecher anatomisch einfach nicht passen.
Ausser du willst sie unbrauchbar machen und Schmerzen erzeugen.
Kommt auf den passenden Melkbecher drauf an..bei brüsten wird die wirkung eh nicht all zu groß sein
der weiteste zitzengummidurchmesser ist meines wissens 27mm, da wird´s mit ihren 6 cm dm schwänzen sowieso engKommt auf den passenden Melkbecher drauf an..