- Reaktionen
- 287
Ich waere auch gern mal an so einer Maschine. Lg aus Niederösterreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch,vielleicht findet sich Wer der eine hat,u d uns anmerkt!Ich waere auch gern mal an so einer Maschine. Lg aus Niederösterreich
Haben so eine, ist aber nicht so toll, da sie keinen richtigen Pulsator sondern nur ein Zeitrelais hat.Jetzt auf Amazon, für Schafe um schlappe €75,79
Anhang anzeigen 8343124
https://www.amazon.de/gp/slredirect/picassoRedirect.html/ref=pa_sp_atf_aps_sr_pg1_1?ie=UTF8&adId=A00881581KAYIJLJW855Z&url=/Melkmaschine-Elektrische-Edelstahl-Doppelkopf-Vakuumpumpe/dp/B07MP11BC6/ref=sr_1_1_sspa?dchild=1&keywords=Melkmaschine&qid=1610285012&sr=8-1-spons&psc=1&smid=A2OC9D8EN4XINK&qualifier=1610285012&id=4185921492185462&widgetName=sp_atf
Bin gern dabeiIch auch,vielleicht findet sich Wer der eine hat,u d uns anmerkt!
Könnte als Techniker Helfen das ganze Umzubauen!!!! Wenns um Ziegen o Schafe war
wer würde so etwas nicht gerne mal an sich testen wollen
Deine ist zu groß und hört erst bei 12 Liter auf!
Du meinst Özi hat den Berg bestiegen wissend das ihn dort eine Sperma Verrückte erwartet die die beste aller Melkmaschinen ihr eigen nannte und er sich endlich wieder mal so richtig leer saugen lassen wollte?Anhang anzeigen 8377394Was mir ja gleich mal die Fragen aufwerferd: Seit wie lange gibt es solch Melkmaschinen und wurde diese theoretische EF-These beim Ötzi auch angwandt und überprüft........Anhang anzeigen 8377399
Du meinst Özi hat den Berg bestiegen wissend das ihn dort eine Sperma Verrückte erwartet die die beste aller Melkmaschinen ihr eigen nannte und er sich endlich wieder mal so richtig leer saugen lassen wollte?
Ab sofort, mache ich um Melkmaschinen nen großen Bogen!Wie so Verschwörungstheortiker und "Ufologen" immer dann anführen: Es wäre doch möglich und noch ist es keinem Wissenschaftler jemals gelungen das Gegenteil zu beweisen!
Hallo,
ich möchte jetzt endlich für meinen Sklaven eine Melkmaschine kaufen.
Die Venus 2000 ist mir aber zu teuer.
Kann mir wer eine billigere Melkmaschine empfehle?
LG
Annemarie
willst mi oane okafn?schau auf Landwirt.com da gibts genug Melkmaschinen