Schwanz wachsen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ich stehe total darauf gefesselt und geknebelt zu sein und wenn dann mein Schwanz, Eier, Oberschenkel und Bauch mit heißen, flüssigen Kerzenwachs "verziert" werden.

Leider finde ich dazu keine brauchbaren Videos im Netz oder gibt es vielleicht ein paar nette Damen die sowas mit mir gerne mal machen und filmen würden??
 
Hallo

ich stehe total darauf gefesselt und geknebelt zu sein und wenn dann mein Schwanz, Eier, Oberschenkel und Bauch mit heißen, flüssigen Kerzenwachs "verziert" werden.

Leider finde ich dazu keine brauchbaren Videos im Netz oder gibt es vielleicht ein paar nette Damen die sowas mit mir gerne mal machen und filmen würden??
:shock:

Uiiiiiii, da wär ich vorsichtig....... so manche Heldin versteht unter "wachsen" weitaus enthaarendere Spielchen als "verzieren" :mrgreen:
Was hilft da eins der "besonderen Vertrauen", wennsd' gfesselt rumliegst :cool:

*notier* Wenn ich demnächst etwas jaulen hör.... wusste er's wohl besser! :mrgreen:
 
:shock:

Uiiiiiii, da wär ich vorsichtig....... so manche Heldin versteht unter "wachsen" weitaus enthaarendere Spielchen als "verzieren" :mrgreen:
Was hilft da eins der "besonderen Vertrauen", wennsd' gfesselt rumliegst :cool:

*notier* Wenn ich demnächst etwas jaulen hör.... wusste er's wohl besser! :mrgreen:

genau das, hätt ich jetzt drunter verstanden :mrgreen:
 
... Leider finde ich dazu keine brauchbaren Videos im Netz oder gibt es vielleicht ein paar nette Damen die sowas mit mir gerne mal machen und filmen würden??

Die Damen gibt es sicherlich, aber die machen das professionell und nehmen Geld dafür. ;)
Ebenso wird es Damen geben, die das auch so gerne machen und keine Dominas sind. Allerdings sind diese nicht wie Sand am Meer zu finden.
Vielleicht hast Du ja Glück und findest sogar welche hier im Forum.

Ansonsten kannst ja mal in meine Alben "Wachsspiele" und "Statuen aus Wachs" reinschauen. Da gibt's ein paar Bildchen von "Eigenkreationen".
 
:shock:

Uiiiiiii, da wär ich vorsichtig....... so manche Heldin versteht unter "wachsen" weitaus enthaarendere Spielchen als "verzieren" :mrgreen:
Was hilft da eins der "besonderen Vertrauen", wennsd' gfesselt rumliegst :cool:

*notier* Wenn ich demnächst etwas jaulen hör.... wusste er's wohl besser! :mrgreen:

Uiiiiiii das könnt weh tun .........deshalb las ich so Spielchen mit dem Wachs
 
na zum glück sind ja geschmäcke verschieden, sonst bräuchten wir hier kein forum wenn alle das gleiche wollen würden....
 
Hallo

ich stehe total darauf gefesselt und geknebelt zu sein und wenn dann mein Schwanz, Eier, Oberschenkel und Bauch mit heißen, flüssigen Kerzenwachs "verziert" werden.

Leider finde ich dazu keine brauchbaren Videos im Netz oder gibt es vielleicht ein paar nette Damen die sowas mit mir gerne mal machen und filmen würden??

Wenn Du die teuren Fetischkerzen bezahlst und für die Filmerei sorgst,mach ich Dir das gern,aber ich will in dem Filmchen nicht zu sehen sein
 
danke für dein angebot manoni1 - du hast post...
aber was sind fetischkerzen? bis jetzt haben wir das immer mit ganz normalen kerzen gemacht
zu erkennen will ich bei der filmerei auch nicht sein, also das wäre kein thema....
 
danke für dein angebot manoni1 - du hast post...
aber was sind fetischkerzen? bis jetzt haben wir das immer mit ganz normalen kerzen gemacht
zu erkennen will ich bei der filmerei auch nicht sein, also das wäre kein thema....

Du hast Post Darling
 
Ich würde mit der Kamera dabei sein und filmen, wenn Interesse und Bedarf besteht....
 
Was ist der Unterschied, zwischen den teuren Fetischkerzen und den normalen... außer der Preis natürlich :hmm:

wenn mich nicht alles täuscht, werden die fetischkerzen ned so heiss, ergo ist das verbrennungsrisiko ned so gross ...
 
Zurück
Oben