Schwanz wachsen

ich mach Dir das mit der Kerze welche Du magst,ich übernehm nur keine Haftung

Du solltest eher auf den Abstand beim gießen achten, als auf die Sorten von Kerzen.
Alles ist sehr leicht überschaubar, solange man etwas Feingefühl invertiert:mrgreen:
 
langsam antasten, meine dom hat mir das angesehen wie weit sie gehen konnte aber das funktioniert denke ich auch nur wenn man sich schon etwas kennt
 
Du solltest eher auf den Abstand beim gießen achten, als auf die Sorten von Kerzen.
Alles ist sehr leicht überschaubar, solange man etwas Feingefühl invertiert:mrgreen:

Ich" behandle" so oft schwarze Engel,jeder sucht sich "seine"Kerze beim Vorgespräch aus,und ich kann Euch sagen,Abstand? lachhhhh
 
ich bin lieber am boden verschnürt als am kreuz, zu füßen der lady :mrgreen:
 
Irgendwie habt ihr das falsch verstanden,ich mach Dir das mit der Kerze welche Du magst,ich übernehm nur keine Haftung,also lasst uns Spass haben,ok?

Ähm Haftung?? Eine paar Tropfen einer unbekannte Kerzenart einfach mal kurz am Arm ausprobiert und man sieht/spürt sofort wie heiss die ist. Danach habe ich keinerlei Angst mehr vor Verbrennungen. Wenn ich den Eindruck habe das der Dom nicht inteligent genug ist um den ausgemachten Abstand einzuhalten, dann kannst ihn eh vergessen.
 
Ähm Haftung?? Eine paar Tropfen einer unbekannte Kerzenart einfach mal kurz am Arm ausprobiert und man sieht/spürt sofort wie heiss die ist. Danach habe ich keinerlei Angst mehr vor Verbrennungen. Wenn ich den Eindruck habe das der Dom nicht inteligent genug ist um den ausgemachten Abstand einzuhalten, dann kannst ihn eh vergessen.

Warum immer Kerzen nehmen, Styropor anzünden, und runtertropfen lassen :mrgreen:
 
Also die Idee mit dem Styropor kannte ich noch nicht - wow,geht das wirklich & wie fühlt sich das an !? Welches Styropor muß man für dieses Spielchen verwenden & worauf muß man dabei achten?:hmm:
 
Also die Idee mit dem Styropor kannte ich noch nicht - wow,geht das wirklich & wie fühlt sich das an !? Welches Styropor muß man für dieses Spielchen verwenden & worauf muß man dabei achten?:hmm:

fühlt sich mega geil an. dass normale styropor eignet sich dafür am besten, achten muss ma nur darauf, dass es intelligente lebewesen machen :mrgreen:
 
Ähm Haftung?? Eine paar Tropfen einer unbekannte Kerzenart einfach mal kurz am Arm ausprobiert und man sieht/spürt sofort wie heiss die ist. Danach habe ich keinerlei Angst mehr vor Verbrennungen. Wenn ich den Eindruck habe das der Dom nicht inteligent genug ist um den ausgemachten Abstand einzuhalten, dann kannst ihn eh vergessen.

lachhhhhh,am Arm ausprobieren,Du bist ja ein ganz schlauer,wir wollten den Schwanz wachsen,ich seh schon,DU hast die totale Ahnung,schmunzel
 
...naja - Manon1 ,wäre schon eine nette Idee , obwohl ich mir sicher bin,dass Du in diesem Bereich noch keine Erfahrung hast oder ?
 
ich stehe total darauf gefesselt und geknebelt zu sein und wenn dann mein Schwanz, Eier, Oberschenkel und Bauch mit heißen, flüssigen Kerzenwachs "verziert" werden.


lachhhhhh,am Arm ausprobieren,Du bist ja ein ganz schlauer,wir wollten den Schwanz wachsen,ich seh schon,DU hast die totale Ahnung,schmunzel

Nur um mal in Erinnerung zu rufen was der Anfang dieser Diskussion war. Hier steht eindeutig "verziert" und darunter verstehe ich einfach mit Wachs spielen und nicht Haarentfernung. Warum soll ich für solche Spielereien nicht vorher auf einer unempfindlichen Stelle abtesten können um welche Wachsart es sich handelt. Die Temperatur der einzelnen Wachsarten sind ja doch sehr unterschiedlich und den Unterschied spüre ich am Arm sehr gut. Warum soll ich da dann nicht darauf schliessen können ob die auch für die Empfindlicheren Stellen geeignet ist. Ich würde zumindest kein Bienenwachs für den Schwanz verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also ich muß mich da manon1 schon anschließen, ich glaube schon das der unterarm zum beispiel deutlich weniger empfindsam ist als der schwanz.....
 
Zurück
Oben