Schwanz wachsen

also wie gesagt bis jetzt haben wir immer normale kerzen verwendet von ikea, div. baumärkten usw.....hab das mit den fetischkerzen hier jetzt zum ersten mal gehört....brauchma nicht....
 
...stimmt,also auch ich hab schon persönliche erfahrungen sammeln können und es reichen normale kerzen um Ihn zum ....bringen,obwohl es natürlich auch von der technik abhängt - also das kerzenwachs von normalen kerzen schön langsam an die körperstelle gewöhnen lassen ,dh. zuerst von weiter weg die tropfen auf die stellen laufen lassen und je nach härte - näher an die stelle....jedoch gibt es schon einige normale kerzen die sehr heiß sein können,aber da gibt es genug einträge hier im forum...
 
Ich kann Euch mit Gewissheit sagen,das normale Kerzen eine Temperatur bekommen,welche die Haut verbrennt,nicht wirklich reperabel,aber bitte,wie ihr meint,die alles so gut wissen.Ich arbeite in der Chirurgie,wir sehen uns dann dort,schmunzel
Die Bemerkung wegen den übernehmen der Kosten für die Kerzen bezog sich darauf,das wir ja filmen wollen und es soll zum Spass sein,aber bitte,kein Problem,wir können auch Kerzen nehmen.Im Studio kein Problem,wegen der Haftung.
 
also ich durfte es bis jetzt auch nur mit normalen kerzen genießen, wobei feststellen durfte das ich am schwanz/eichel weniger empfindlich bin als am rücken oder brust. wäre schon mal wieder recht nett so eine session
 
na wie gesagt mir war nicht bewusst das es da wirklich eine reale gefahr gibt, hab auch bis jetzt keine unterschiede gespürt, egal ob das jetzt teure oder billige, duft oder normale kerzen, färbige oder weiße usw. waren natürlich war ein unterschied spürbar wenn das wachs von weiter weg oder so kommt das ist klar aber von den kerzen her habe ich bis jetzt nix gemerkt oder gar schäden davon getragen....wir können das gerne probieren mit den fetischkerzen, so ein vermögen werden die schon nicht kosten...
 
es war auch in den studios wo ich bis jetzt war in wien und im ausland nie ein thema - das waren soweit ich das beurteilen konnte - normale kerzen - aber gut man lernt nie aus...
 
in studios war ich nie, bis jetzt nur privat in kammern aber mit sehr erfahrenen dominanten ladies
 
Irgendwie habt ihr das falsch verstanden,ich mach Dir das mit der Kerze welche Du magst,ich übernehm nur keine Haftung,also lasst uns Spass haben,ok?
 
Irgendwie habt ihr das falsch verstanden,ich mach Dir das mit der Kerze welche Du magst,ich übernehm nur keine Haftung,also lasst uns Spass haben,ok?

wär ich auch dafür :daumen:
ich liebe es auf die nackte eichel, ist bei mir ja sehr einfach weil beschnitten :mrgreen:
 
na der intimbereich kann schon gefilmt werden, oberkörper, arme und gesicht eher nicht wegen tattoos, das is auffällig gg
 
Zurück
Oben