schwanz zeigen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
habe in letzterzeit eine neue Leidenschaft von mir entdeckt. Ich zeige meinen Schwanz gerne mal im freien her. Manchmal kommt mir auch der Gedanke, dass mal eine Frau dabei zuschaut wie ich mir einfach einen runterhole und sie dabei ganz geil wird.
Was halten Frauen eigentlich davon, wenn sie so etwas beobachten?
Schauen sie zu, oder laufen sie eher davon?

hmmm ich denke das kommt ganz auf den geschmak der jeweiligen Frau an!:anspritzen:

Wie muß man sich das denn vorstellen im Freien?
Da bist du doch nie allein, oder es kann wenigstens jederzeit jemand
vorbei kommen der sich daran stört, oder sogar Kinder! Könntest
Probs mit dem Gesetz bekommen!

Hallo,
habe in letzterzeit eine neue Leidenschaft von mir entdeckt. Ich zeige meinen Schwanz gerne mal im freien her. Manchmal kommt mir auch der Gedanke, dass mal eine Frau dabei zuschaut wie ich mir einfach einen runterhole und sie dabei ganz geil wird.
Was halten Frauen eigentlich davon, wenn sie so etwas beobachten?
Schauen sie zu, oder laufen sie eher davon?

Ich würde ihn dir ganz fest schütteln........oder anfangen zu singen: "Jö schau, so a S... jössasna......"

würde das natürlich nur dann machen, wenn ich mir sicher bin, dass so gut wie keine leute da sind, bzw. auf keinen fall wenn kinder da sein können.

würde das natürlich nur dann machen, wenn ich mir sicher bin, dass so gut wie keine leute da sind, bzw. auf keinen fall wenn kinder da sein können.

Ich glaub ich würd doch hinsehen!
So wie bei einem Verkehrsunfall, man kann einfach nicht wegsehen.

Würdest du mir dann in die Augen sehen? Und weitermachen?

nadya nadya ... agiert so eine kleine jungsklavia ??? ... *lächel*

reif für eine kleine züchtigung der slipfreien stute - durchaus auch mal im freien- denke ich ...

ciao,

Tassylo

nadya nadya ... agiert so eine kleine jungsklavia ??? ... *lächel*

reif für eine kleine züchtigung der slipfreien stute - durchaus auch mal im freien- denke ich ...

ciao,

Tassylo

Hallo Tassylo, ich würd auch nur aus den Augenwinkeln heraus einen Blick drauf werfen! :mrgreen:
Müst ich dafür schon mein Röckchen lüften zur Züchtigung? :oops:

Ich glaub ich würd doch hinsehen!
So wie bei einem Verkehrsunfall, man kann einfach nicht wegsehen.

Würdest du mir dann in die Augen sehen? Und weitermachen?

Ja, ich denke schon. Denn das macht mich dann so richtig an wenn ich sehe, dass du dich auch dafür interessierst. Also würde ich gerne weitermachen....

naja, kann ja ganz "lustig" sein......ausser du gerätst an eine die es auch lustig findet, und mit ausgestrecktem zeigefinger auf deine körpermitte zeigend in schallendes gelächter ausbricht :mrgreen:

naja, kann ja ganz "lustig" sein......ausser du gerätst an eine die es auch lustig findet, und mit ausgestrecktem zeigefinger auf deine körpermitte zeigend in schallendes gelächter ausbricht :mrgreen:

...naja....kann natürlich auch passieren...

wärst du meine sklavia ja ... und ich wüßte, wie du allein bei der vorstellung ausliefst ... lange bevor du die gerte spürtest ... *lächel*

ciao,

Tassylo

das wär dann wohl ich :mrgreen:

was du machst, lieber elmare, ist sexuelle belästigung. mag sein, dass es immergeile frauen gibt, die es auch geil finden, einen fremden schwanz ungefragt mehr oder weniger unter die nase gehalten zu bekommen. allerdings musst du bedenken, dass es nicht nur die gibt und nicht nur solche wie mich, die das eher belustigt, sondern auch solche, die das stört - zu recht. und da hört sich für mich der spaß auf ...

ausser du gerätst an eine die es auch lustig findet, und mit ausgestrecktem zeigefinger auf deine körpermitte zeigend in schallendes gelächter ausbricht :mrgreen:
Wann hab ich Dir DAS erzählt? :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen:
das wär dann wohl ich :mrgreen:
:daumen: dann lach ma gemeinsam ;)

und auch dem Rest von mOni's Posting schliess ich mich an, alles gesagt :daumen:

Hallo!

Ich sehe es einfach ;-)

Ich habe ähnliche Gedanken und die kann man doch z.b. bei einem Haus oder Hotelbesuch ausleben, ist zwar nicht dass Freie, aber du kannst es ausleben und es ist einfach deine Lust dazu, es wird doch kein Problem sein. Im Freien z.b. könntest du doch mal sehen, vielleicht bietet wer Sex im Freien an und da könntest du dass im Garten eben machen und du hast eine oder mehrere Zuseherinnen je nach Vereinbarung.
lg
Einfacher

Ich würde zu meinem Hund sagen:" Da schau ein Würstchen ",den Rest erledigt er dann schon.

Ich denk auch, daß du mit deinem Wunsch an die Belästigungsgrenze gehst. Vielleicht kennst ja ein Mädel, mit dem du dich "zufällig" triffst, während du an dir herumspielst:daumen:

Zurück
Oben