schwanz zeigen

Ich denk auch, daß du mit deinem Wunsch an die Belästigungsgrenze gehst. Vielleicht kennst ja ein Mädel, mit dem du dich "zufällig" triffst, während du an dir herumspielst:daumen:

danke für die ehrlichen einträge. wusste bis jetzt nicht, dass das eigentlich gesetzeswidrig ist und werde es deshalb auch nicht machen.
eben wenn ich es machen werde, dann natürlich nur nach absprache mit den beteiligten.

möchte natürlich nichts machen was gegen das gesetz ist und woran sich andere stören.

Einer Freundin von mir ist das mal passiert, sie sitzt morgens ahnungslos in einer Schnellbahn wie jeden Tag und es setzt sich ein ca 60 jähriger Mann ihr gegenüber hin und holt auf einmal seinen Schwanz raus und fängt vor ihr an zu wichsen, sie war so perplex dass sie nicht mal gleich aufgestanden ist. Find ich selber eher eklig das ganze, wenn sich so ein alter Kerl an einem jungen Mädel aufgeilt, wie kommt das Mädel dazu sich sein Teil unter die Nase halten zu lassen?

ich würde es an deiner stelle nciht tun! es ist verboten!!! und: du könntest kinder usw....schrecken!!! such dir eine frau, der das gefällt. geh mit ihr spazieren (wo wenig lute sind) und mach es vor ihr.....vielleicht turnt dich das auch an...lg M.

hab deinen beitrag gelesen, von wegen schwanz zeigen im freien

also ich würd nicht weg laufen sonder stehen bleiben und dir vielleicht sogar helfen bei etwas grins

Also, ich sehs ja ganz gern, wenn ein Mann sich :rubbel: , sollte aber eher im Privaten stattfinden, gelle.

Einer Freundin von mir ist das mal passiert, sie sitzt morgens ahnungslos in einer Schnellbahn wie jeden Tag und es setzt sich ein ca 60 jähriger Mann ihr gegenüber hin und holt auf einmal seinen Schwanz raus und fängt vor ihr an zu wichsen, sie war so perplex dass sie nicht mal gleich aufgestanden ist. Find ich selber eher eklig das ganze, wenn sich so ein alter Kerl an einem jungen Mädel aufgeilt, wie kommt das Mädel dazu sich sein Teil unter die Nase halten zu lassen?
:kotzen:

Dem Partner zusehen:
:mrgreen:

Heutzutage ist man doch nicht mer so verklemmt man darf doch zeigen was man hat. Welche Frau mag das aber wirklich?

Ich würde zu meinem Hund sagen:" Da schau ein Würstchen ",den Rest erledigt er dann schon.

Also den finde ich echt klasse ... :daumen: :haha: Wobei mir schon klar ist, dass die Männer dieser Art von Belustigung wohl eher nicht beipflichten können ... :mrgreen:

Aber mal ganz im Ernst: offensichtlich haben Frauen und Männer in diesem Bereich Voyeurismus einen total verschiedenen Blickwinkel. Während Männer wohl fast jede einigermassen gut erhaltene Muschi und der Busen auch einer wildfremden Frau anturnt, ist das bei Frauen meiner bescheidenen Meinung nach längst nicht so... ein wildfremder erigierter Schwanz turnt eher ab, als an ... :roll:

Das soll aber längst nicht heissen, dass wir nicht gerne fremde Männerkörper betrachten... :mrgreen: Nur die Kriterien sind halt total verlagert... es ist eher die Gesamterscheinung wie Gesichtszüge, Hände, knackiger Po... ausserdem der Körperbau, das Spiel von Muskeln und Sehnen, die Bewegung, die unseren Puls rauf treibt...

Und weil genau das bei der Präsentation der von vielen Männern ach so geliebten durchschnittlichen 15 cm eben nicht rüber kommt, lieben wir die "Schwänze-mit-Männern-dran" oder die Schwanzfotos ja so .... ;)

*wääääh* *igitt* *...*

mir ist das schon häufiger passiert, jedoch als kind (12/13/14 jährige). das war immer in irgendwelchen öffentlichen verkehrsmitteln am hellichten tag, von daher bin ich geprägt und finde so eine neigung krank (egal ob vor erwachsenen oder kindern).

wenn man will dass einem jemand dabei zusieht, gibt es entsprechende plattformen oder den swingerclub und eine cam um 20 euro wird man sich wohl leisten können.

was ich vergaß: klar muss man hinsehen, aber ich finde einen menschen ungefragt in eine solche kompromittierende lage zu versetzen ist das letzte

Hallo,
habe in letzterzeit eine neue Leidenschaft von mir entdeckt. Ich zeige meinen Schwanz gerne mal im freien her. Manchmal kommt mir auch der Gedanke, dass mal eine Frau dabei zuschaut wie ich mir einfach einen runterhole und sie dabei ganz geil wird.
Was halten Frauen eigentlich davon, wenn sie so etwas beobachten?
Schauen sie zu, oder laufen sie eher davon?

------------------------------------------------------------------
Du solltest damit sehr vorsichtig sein, das ist Erregung der öffentlichen Ordnung und du kannst dafür bestraft werden.
Ich habe es im Laufe meines Leben schon mehrmals mitbekommen, dass Jungs sich in der Gartenkneipe ihre Hose herunterzogen und ihren errigierten Schwanz zeigten, viel regten sich auf und wollten gleich die Polizei rufen, aber hingeschaut haben auch alle Frauen immer gerne, aber auch ich muß gestehen,dass ich das mir sehr gerne ansehe.
Viele die schreien, die schauen immer zuerst hin und können nicht genug davon zu sehen bekommen, sie sind nur scheinheilig.

Ich bin ein Mann, hab viel Selbstbewusstsein bin tolerant und aufgeschlossen.
Meine Toleranz endet aber sobald ich wen sehe der sich in der Öffentlichkeit so präsentiert.
Zuerst, würd ich sofort was sagen und Dich dann anzeigen. Ohne Probleme und mit gutem Gewissen.
Diese Herren sind leider psychisch krank und benötigen, wenn sie so was machen ärztliche Hilfe. Ich hab mal das Theater miterlebt, als eine Tochter heimgekommen ist und so einen Mann getroffen hat. Toll das Ganze.
Und ob Kind oder Frau, die wenigsten Frauen wollen einen Fremden nackt sehen.

Ciao,

Es käme wohl ganz darauf an wann, wo und wie es passiert das einer seine Gukre rausnimmt.

Celine

Mir als Mann wäre das relativ egal, aber aus Erzählungen von Freundinnen weiß ich, daß es den meisten Frauen sehr unangenehm ist, also kann ich Dir nur raten, es zu lassen.

Vor Kindern sollte es keiner tun und man sollte es den Mann verbieten, aber wenn einmer einem Mann anzeigen will, weil es so etwas sieht, dann solltest du dich mal fragen lassen, was du hier zu suchen hast.
Alles sich selbt anschauen, aber bitte nur heimlich und sich auf alle Seiten tummeln, aber zu feige zu sein auch nur ein Bild von sich hier hineinzustellen.
Ich schaue da nicht weg, werde diesem Typen aber auch dementsprechend meine Meinung sagen, Denunzianten gab und wird es immer geben.

Zurück
Oben