schwanz zeigen

Also wenn es die Frau will zeige ich ihn ihr überall :)
Dann darf sie ihn sogar selbst auspacken :)

Ich hätte sicher Angst und würde laufen..........:haha::haha::haha:

Nicht böse sein wie kommt man auf so was????

LG Bonbon

Das ist wohl wirklich eine Frage der Abmachung. Eine wildfremde Frau damit zu belästigen, kann ich nicht verstehen. Aber eine zu kennen, die's anmacht, dann wirds zum kick. Und wie. Ich zeig mich ja auch gern und berühr mich dabei vor ihr, zeig ihr wie scharf sie mich macht. Hängt von der Stimmung von beiden ab. Die macht doch vieles möglich.

Anmachen durt es mich schon ich finde es einfach sehr erotisch wenn ein Mann mit seinen Händen an IHM spielt..................

Aber einfach so ein Fremder...........:kopfklatsch:

LG Bonbon

Ich hätte sicher Angst und würde laufen..........:haha::haha::haha:

Nicht böse sein wie kommt man auf so was????

LG Bonbon

Ja mir auch. Schließlich könnte es eine nordkoreanische Langstreckenrakete sein, die sind auch nicht größer und fliegen auch nicht weiter...............

also ich zeige ihn gern her.
am liebsten im sling am sonntag nachmitag.

Hatte das erste Mal so ein Erlebnis in einem FKK-Club. Als ich mit meinem Mädchen auf der Couch saß und sie ihn massierte wurde er so steif, dass er von dem Handtuch nicht mehr verdeckt werden konnte. Mit steil aufgerichtetem Schwanz saß ich also da und ich hatte eigentlich kein Schamgefühl, obwohl uns einige andere Herren beobachteten.
War absolut okay für mich. Aber das war halt das richtige Lokal dafür. Öffentlich ganz bestimmt nicht.

da fällt mir eine alte geschichte ein: nein ich lass es lieber sein :confused:

Hallo,
habe in letzterzeit eine neue Leidenschaft von mir entdeckt. Ich zeige meinen Schwanz gerne mal im freien her. Manchmal kommt mir auch der Gedanke, dass mal eine Frau dabei zuschaut wie ich mir einfach einen runterhole und sie dabei ganz geil wird.
Was empfinden Frauen eigentlich, wenn sie so etwas beobachten?
Schauen sie zu, oder laufen sie eher davon?

mitleid... :mrgreen:

ich fürchte wir männer sind eben als die herzeiger verschrien :(

das mit mantel nackt darunter im wald uff huch schreck aaaaaaaaaa hängt uns nach !

frauen haben den vorteil (schmatz) das sie den vollen hammer ihrer sexuellen reize
nicht im wald hinder langen mäntel !!!!!!! sondern in hochglanz werbungen und mode zeitschriften und wo auch immer !!!ZEIGEN !!!

mit dem wissen was man damit bei männern anrichtet !

Was richtet man denn bei Männern damit an? :roll:

lieber steirerbua !

wenn du keine 18 bist solltest du nicht da sein:lehrer:

wenn ja ICH bekomme immer die gefühle wenn ich sexy girls sehe

die meist einhergehen mit enge in meiner hose ( ganz selten auch mit klebriger feuchtikeit )

meist sind die damen nackt oder ganz wenig bekleidet zb. PALMAS!!!

wenn ein mann sich so zeigt in der öffi. nackter MÄNNER ARSCH !

hilfe meine kinder sind in gefahr ! wo ist die stökl und feuerstein

die geselschaft vordert lebenslang oder zu minderst ab mit schwanz !:lehrer:

lieber steirerbua !

wenn du keine 18 bist solltest du nicht da sein:lehrer:

wenn ja: ICH bekomme immer die gefühle, wenn ich sexy girls sehe

die meist einhergehen mit enge in meiner hose ( ganz selten auch mit klebriger feuchtikeit )

meist sind die damen nackt oder ganz wenig bekleidet zb. PALMAS!!!

wenn ein mann sich so zeigt in der öffi. nackter MÄNNER ARSCH !

hilfe meine kinder sind in gefahr ! wo ist die stökl und feuerstein

die geselschaft vordert lebenslang oder zu minderst ab mit schwanz !:lehrer:

ich persönlich bin bei dieser rechtschreibung fassungslos!
1 oder 2 Rechtschreibfehler --> ok.

Aber DAS! :shock:

:roll:

Tut mir leid, bissl off topic.

on topic:
Sind das zu 99% Männer, die ihre Genitalien sonst niemandem zeigen können, die keinen Sex, keine Partner haben...?!

oder kennt ihr junge, hübsche, erfolgreiche Banker, Mitte 30, die jedes Wochenende ein hübsches Mädchen aufreißen, tollen Sex haben - und die zusätzlich unter der Woche auch in der U-Bahn ihre schrumpligen Schwänze herzeigen müssen?!

:hmm:

Zurück
Oben