O
Gast
(Gelöschter Account)
hallo
ich würde schon etwas genauer hinsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*wääääh* *igitt* *...*
mir ist das schon häufiger passiert, jedoch als kind (12/13/14 jährige). das war immer in irgendwelchen öffentlichen verkehrsmitteln am hellichten tag, von daher bin ich geprägt und finde so eine neigung krank (egal ob vor erwachsenen oder kindern).
wenn man will dass einem jemand dabei zusieht, gibt es entsprechende plattformen oder den swingerclub und eine cam um 20 euro wird man sich wohl leisten können.
Als Vater zweier Töchter (3&6) hätte Einer der ungefragt seinen Schwanz präsentiert und dann vielleicht noch anfängt zu wichsen mit mir ein ganz massives Problem, Polizei würd ich keine brauchen eher er den Notarzt.
Allerdings poch ich hier mal auf Emanzipation, denn das obige gilt für mich auch bei Frauen die sich entsprechend öffentlich zeigen.
Es gibt genug Plätze wo man mit Kindern nicht hingeht, dort ist es mir wurscht was abgeht, aber sobald es auch nur den Anschein hat das Kinder hier ins Spiel kommen könnten, ist es absolut möglich den Vorfall am kommenden Tag in den Zeitungen wieder zu finden - und ich wäre absolut Reuelos.
hallo
bist des du in deim ava?dass ich jemals meinen Schwanz einem anderen unaufgefordert zeigen würde
Hallo,
habe in letzterzeit eine neue Leidenschaft von mir entdeckt. Ich zeigemeinen Schwanz gerne mal im freien her. Manchmal kommt mir auch der Gedanke, dass mal eine Frau dabei zuschaut wie ich mir einfach einen runterhole und sie dabei ganz geil wird.
Was halten Frauen eigentlich davon, wenn sie so etwas beobachten?
Schauen sie zu, oder laufen sie eher davon?
Zu dir erstmal: Elmare hat in seinem Beitrag geschrieben: selbstverständlich nur wo keine Kinder sind!!!Als Vater zweier Töchter (3&6) hätte Einer der ungefragt seinen Schwanz präsentiert und dann vielleicht noch anfängt zu wichsen mit mir ein ganz massives Problem, Polizei würd ich keine brauchen eher er den Notarzt.
Wenn ein Grausliger den Schwanz (zB.Sandler beim Pinkeln, alter möchtegern-geiler perverser Bock...)
Genau, kann!!!auch das grausligste Erlebnis kann in der Retrospektive zu Hause in der Fantasie ganz geil sein...
Hallo,
habe in letzterzeit eine neue Leidenschaft von mir entdeckt. Ich zeige meinen Schwanz gerne mal im freien her. Manchmal kommt mir auch der Gedanke, dass mal eine Frau dabei zuschaut wie ich mir einfach einen runterhole und sie dabei ganz geil wird.
Was halten Frauen eigentlich davon, wenn sie so etwas beobachten?
Schauen sie zu, oder laufen sie eher davon?
auch das grausligste Erlebnis kann in der Retrospektive zu Hause in der Fantasie ganz geil sein...
und du bist auch sicher noch stolz am stammtisch auf deine vielen vorstrafen wegen schwerer körperverletzung !?Wenn mir ein Mann ungefragt seinen Schwanz unter die Nase hält, kann es passieren, dass er seine Eier zerquetscht in seiner Hose wieder findet.
Ciao,