schwanz zeigen

*wääääh* *igitt* *...*

mir ist das schon häufiger passiert, jedoch als kind (12/13/14 jährige). das war immer in irgendwelchen öffentlichen verkehrsmitteln am hellichten tag, von daher bin ich geprägt und finde so eine neigung krank (egal ob vor erwachsenen oder kindern).

wenn man will dass einem jemand dabei zusieht, gibt es entsprechende plattformen oder den swingerclub und eine cam um 20 euro wird man sich wohl leisten können.

stimme dir völlig zu

Hey Bob der Baumeister, hast ein paar Buchstaben in Deinem Beitrag vertauscht oder wie?
Wenn mir ein Mann ungefragt seinen Schwanz unter die Nase hält, kann es passieren, dass er seine Eier zerquetscht in seiner Hose wieder findet.
Was ich hier mache soll ich mich fragen? Sicher keine Menschen unterstützen, welche in Ärztliche Behandlung gehören und es verharmlosen.
Denunzieren nennst Du so was? Ich würd eher sagen Zivil Courage, aber davon hast ja wahrscheinlich eh keine Ahnung.

Ciao,

Ich habe nicht geschrieben, dass ich jemals meinen Schwanz einem anderen unaufgefordert zeigen würde und du bekämst ihm auch beim noch so großen bitten nicht zu sehen, du solltest dich aber mit deinen Äußerungen vorsehen, denn nicht alle würden bei dir still halten, es könnte passieren, dass du dann auch zum Arzt gehen müsstest.
So und nun kannst du mich wieder denunzieren.

Als Vater zweier Töchter (3&6) hätte Einer der ungefragt seinen Schwanz präsentiert und dann vielleicht noch anfängt zu wichsen mit mir ein ganz massives Problem, Polizei würd ich keine brauchen eher er den Notarzt.

Allerdings poch ich hier mal auf Emanzipation, denn das obige gilt für mich auch bei Frauen die sich entsprechend öffentlich zeigen.

Es gibt genug Plätze wo man mit Kindern nicht hingeht, dort ist es mir wurscht was abgeht, aber sobald es auch nur den Anschein hat das Kinder hier ins Spiel kommen könnten, ist es absolut möglich den Vorfall am kommenden Tag in den Zeitungen wieder zu finden - und ich wäre absolut Reuelos.

Als Vater zweier Töchter (3&6) hätte Einer der ungefragt seinen Schwanz präsentiert und dann vielleicht noch anfängt zu wichsen mit mir ein ganz massives Problem, Polizei würd ich keine brauchen eher er den Notarzt.

Allerdings poch ich hier mal auf Emanzipation, denn das obige gilt für mich auch bei Frauen die sich entsprechend öffentlich zeigen.

Es gibt genug Plätze wo man mit Kindern nicht hingeht, dort ist es mir wurscht was abgeht, aber sobald es auch nur den Anschein hat das Kinder hier ins Spiel kommen könnten, ist es absolut möglich den Vorfall am kommenden Tag in den Zeitungen wieder zu finden - und ich wäre absolut Reuelos.

..................................................................
Hier spricht keiner davon, dass er seinen Schwanz Kindern zeigen möchte, das geht nur in deinem Kopf vor.

hallo
ich würde schon etwas genauer hinsehen.

wir könnten uns ja mal was ausmachen.
du sagst wann und wo.
und du kannst mir auch gern zur hand gehen .
aber das ist auch was anderes als wenn mann es einfach vor frauen macht die das nicht sehen wollen!!!

Hallo,
habe in letzterzeit eine neue Leidenschaft von mir entdeckt. Ich zeigemeinen Schwanz gerne mal im freien her. Manchmal kommt mir auch der Gedanke, dass mal eine Frau dabei zuschaut wie ich mir einfach einen runterhole und sie dabei ganz geil wird.
Was halten Frauen eigentlich davon, wenn sie so etwas beobachten?
Schauen sie zu, oder laufen sie eher davon?

ich denke es wird von beide was geben. einige die es angeilt u andere die in panik davon rennen. ich kann nur hoffen das du deine neu entdeckte leidenschaft dort praktizierst wo kinder davon veschont bleiben. die sollten ihre eingene leidenschaften entwickeln wenn sie einen gewissen alter erreicht haben.

es ist keine negative kritik. es ist nur ein denkanstoss

war da nicht was mit erregung offentlichen ärger? u polizei u ich glaube gefängnis? mein vorschlag lade dir ein paar freundinen ein die dazu stehen oder suche sie per anzeige. in geschlosener geselschaft ist es vertretbar. was die beteiligten ausmachen ist auch von diesen beteiligten akzeptiert

LG
LM

Zu dir erstmal: Elmare hat in seinem Beitrag geschrieben: selbstverständlich nur wo keine Kinder sind!!!
Ich denke mit 3&6 ist man noch ein Kind also brauchst du keine Befürchtung haben. ;)

Wenn ein Grausliger den Schwanz (zB.Sandler beim Pinkeln, alter möchtegern-geiler perverser Bock...) herzeigt schaue ich immer weg, wobei grauslig für jeden was anderes bedeutet.
Wenn ein geiler Typ ihn herzeigt schaue ich immer hin, nur sehe ich nie geile Typen die den Schwanz herzeigen, meist sind es nur grauselige Typen.
Genauso ist es mit den Bauarbeitern auf Baustellen, da habe ich gehofft auf unserer Baustelle kommen so gutgebaute Bauarbeiter mit Muskelarmen und geilen Oberkörpern wie in verschiedenen Filmen oder Postern, derweil kommen so kleine fette Bierbauchtypen und bauen das Gerüst auf.
Traumvorstellung darf man haben, meist ist es anders.
So auch bei den Schwanzzeigetypen!!!

Also bitte, ich denke die Frage beantwortet sich ja von selbst. Ohne Absprache läuft wohl jede Frau davon...;)

das glaub ich allerdings auch dass die meisten frauen davon laufen *g*

finds auch sehr geil wenn mir eine frau zusieht aber so leicht findet sich keine die das macht und mir zusehen möchte leider. :cry:

Hallo,
habe in letzterzeit eine neue Leidenschaft von mir entdeckt. Ich zeige meinen Schwanz gerne mal im freien her. Manchmal kommt mir auch der Gedanke, dass mal eine Frau dabei zuschaut wie ich mir einfach einen runterhole und sie dabei ganz geil wird.
Was halten Frauen eigentlich davon, wenn sie so etwas beobachten?
Schauen sie zu, oder laufen sie eher davon?

probiere mal aus wenn die grünen vor deiner tür stehen dann wars das

to elmare:
ist doch eine geile vorstellung, meine geile fotze liebt es männern beim wichsen zuzusehen... wo bist du her ?

auch das grausligste Erlebnis kann in der Retrospektive zu Hause in der Fantasie ganz geil sein...:oops:

da ich relativ viel mit dem auto unterwegs bin --auch sozusagen ausserhalb der innenstadt
fällt mir auf,
dass es sehr viele männer gibt, die offen auf der strasse
oder zu einem baum oder in die wiese hin weithin sichtbar pissen.
die schütteln dann auch ausgiebig ihre nasse nudel ab
so dass es jede(r) sehen kann

wenn meine frau daneben sitzt dann schaut sie IMMER..
hihi

sie ist halt neugierig..
und sie trägt keinen seelischen schaden davon..:shock::mrgreen:

Wenn mir ein Mann ungefragt seinen Schwanz unter die Nase hält, kann es passieren, dass er seine Eier zerquetscht in seiner Hose wieder findet.

Ciao,
und du bist auch sicher noch stolz am stammtisch auf deine vielen vorstrafen wegen schwerer körperverletzung !?

na toll

:mauer::cry:

kommt auf die frau an..einige sehen zu , andere laufen weg, andere fühlen sich belästigt...

ich für meinen teil finde es extrem geil dabei zuzusehen

Zurück
Oben