schwanz zeigen

on topic:
Sind das zu 99% Männer, die ihre Genitalien sonst niemandem zeigen können, die keinen Sex, keine Partner haben...?!

oder kennt ihr junge, hübsche, erfolgreiche Banker, Mitte 30, die jedes Wochenende ein hübsches Mädchen aufreißen, tollen Sex haben - und die zusätzlich unter der Woche auch in der U-Bahn ihre schrumpligen Schwänze herzeigen müssen?!

:hmm:

1; Denke ich auch , sie müssen sich Selbstbestätigung holen damit er denkt was für ein Mann bin ich soooo gross und dick, aber was hilft es wenn er damit nicht umgehen kann ;);)

2; auch schon erwähnt zeigen aber auch Frauen Ihre Muschi und einige sind da auch nicht gerade schön anzusehen unrasiert usw usw. Was sind da die beweggründe ?

.....
oder kennt ihr junge, hübsche, erfolgreiche Banker, Mitte 30, die jedes Wochenende ein hübsches Mädchen aufreißen, tollen Sex haben - und die zusätzlich unter der Woche auch in der U-Bahn ihre schrumpligen Schwänze herzeigen müssen?!....

Wo aber zeigt ein junger, hübscher, erfolgreicher Banker, Mitte 30, der jedes Wochenende ein hübsches Mädchen aufreißt & tollen Sex hat, sein schrumpliges Schwänzchen wirklich her wenn er seiner exhibitionistischen Neigung frönen will? :hmm:

ich fürchte auch das ausser der anmahnung von rechtschreibfehler ( beanstandung) mit recht!!!!

nicht wirklich was übrig geblieben ist ! nur zu wissen wie man was schreibt

heisst noch lange nicht zu wissen von was man schreibt ;)

Wo aber zeigt ein junger, hübscher, erfolgreicher Banker, Mitte 30, der jedes Wochenende ein hübsches Mädchen aufreißt & tollen Sex hat, sein schrumpliges Schwänzchen wirklich her wenn er seiner exhibitionistischen Neigung frönen will? :hmm:

vielleicht auch in der ubahn? :mrgreen:
da musst du schon selber danach suchen, bzw. den erfolgreichen jungen hübschen banker mitte 30 selber fragen... :daumen:

1; Denke ich auch , sie müssen sich Selbstbestätigung holen damit er denkt was für ein Mann bin ich soooo gross und dick, aber was hilft es wenn er damit nicht umgehen kann ;);)
ganz bestimmt sogar. und weil niemand freiwillig ihre unbenutzten teile anschauen will - wird ihr wille, und der anblick ihrer "dinger" :mrgreen: den anderen auch aufgezwungen. (bei vielen schwingt da eine ungesunde komponente mit...)

2; auch schon erwähnt zeigen aber auch Frauen Ihre Muschi und einige sind da auch nicht gerade schön anzusehen unrasiert usw usw. Was sind da die beweggründe ?

in der U-Bahn?!?! :shock:

(vor kurzem einen typ dort erlebt. ein wirklich armes ... würstchen... :mrgreen: --> und das ist die ungesunde komponente, die ich meinte... flashen gut und schön: aber DAS ist n.i.O. :lehrer:)

ich fürchte auch das ausser der anmahnung von rechtschreibfehler ( beanstandung) mit recht!!!!

nicht wirklich was übrig geblieben ist ! nur zu wissen wie man was schreibt

heisst noch lange nicht zu wissen von was man schreibt ;)

Hä?! :hmm:

An der Thematik hat sich noch nichts geändert, und wird wahrscheinlich auch nicht. Tatsache ist und bleibt es. :lehrer:

meine meinung zu exhibitionisten kann man oben nachlesen... :daumen:

Hallo,
habe in letzterzeit eine neue Leidenschaft von mir entdeckt. Ich zeige meinen Schwanz gerne mal im freien her. Manchmal kommt mir auch der Gedanke, dass mal eine Frau dabei zuschaut wie ich mir einfach einen runterhole und sie dabei ganz geil wird.
Was halten Frauen eigentlich davon, wenn sie so etwas beobachten?
Schauen sie zu, oder laufen sie eher davon?

http://de.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus

------------------------------------------------------------------
Du solltest damit sehr vorsichtig sein, das ist Erregung der öffentlichen Ordnung und du kannst dafür bestraft werden.
Ich habe es im Laufe meines Leben schon mehrmals mitbekommen, dass Jungs sich in der Gartenkneipe ihre Hose herunterzogen und ihren errigierten Schwanz zeigten, viel regten sich auf und wollten gleich die Polizei rufen, aber hingeschaut haben auch alle Frauen immer gerne, aber auch ich muß gestehen,dass ich das mir sehr gerne ansehe.
Viele die schreien, die schauen immer zuerst hin und können nicht genug davon zu sehen bekommen, sie sind nur scheinheilig.

na bist jetzt dafür oder dagegen?! :hmm:

ehrlich? alle frauen immer gerne?! :hmm:
seltsam dass es dann verboten ist, nicht wahr? :ironie:

ich finde das ich die 2 fragen schon gestellt habe !

da gibt es in mom nicht viel mehr

währe schön wenn du ach was aber bitte zum tehma zum sagen hättest !

hätte es sonst nicht angesprochen !!!

wie - warum- und warum kann ich was zeigen !

ab wann gibt das vorteile bei girls und boys usw.

leider gehst du anderen interessen nach :!:

Hallo,
habe in letzterzeit eine neue Leidenschaft von mir entdeckt. Ich zeige meinen Schwanz gerne mal im freien her. Manchmal kommt mir auch der Gedanke, dass mal eine Frau dabei zuschaut wie ich mir einfach einen runterhole und sie dabei ganz geil wird.
Was halten Frauen eigentlich davon, wenn sie so etwas beobachten?
Schauen sie zu, oder laufen sie eher davon?

ich schaue gerne zu ist mir auch schon öfters passiert das ich mit meiner hündin auf der donauinsel war und sich männer angeschlichen haben und es sich selbst gemacht hatten ....ur geil find ich das :oops::mrgreen::mrgreen:

ich finde, dass ich die 2 fragen schon gestellt habe !
hm?

da gibt es in mom nicht viel mehr
hm?

währe schön wenn du ach was aber bitte zum tehma zum sagen hättest !
Es tut mir so leid, aber ich verstehe nicht, was genau du willst...

hätte es sonst nicht angesprochen !!!
Was?

wie - warum- und warum kann ich was zeigen !
:fragezeichen: hm?

ab wann gibt das vorteile bei girls und boys usw.
:hmm:

leider gehst du anderen interessen nach :!:

Es tut mir leid, aber ich blicke da nicht durch.
entweder du entwirrst dein posting für mich.
oder ich KANN dir dabei nicht helfen, auch wenn ich es will...

ich schaue gerne zu ist mir auch schon öfters passiert das ich mit meiner hündin auf der donauinsel war und sich männer angeschlichen haben und es sich selbst gemacht hatten ....ur geil find ich das :oops::mrgreen::mrgreen:

es kommt ganz drauf an, wie der wi*er aussieht! :mrgreen:
wenn er recht hübsch ist... :daumen:

recht hübsch bezog sich auf den menschen an sich...:mrgreen:
nicht auf sein "bestes" teil... :p

(aber wie bereits erwähnt wird ein hübscher mann nie... ach da gab es ja den tollen link aus wikipedia. man sollte den exhibitionismus, wenn man sich in einer ubahn entkleidet, nicht damit verwechseln, wenn man gerne fkk geht... ich denke, da machen sowohl gesetz als auch medizin einen unterschied. zu recht.)

ok hast gewonnen !

nicht jeden ist sex wichtig :)

und was ich darunter verstehe ist mir und freunden überlassen

wünsche noch viele geile nächte !

jetzt verstehe ich !! du hast von mensch und sex keine ahnung

eine mit angst verschlossene persönlichkeit !

dafür gibt es hilfe Madame !!! ich bin bei dir !

Zurück
Oben