Schwanzavatare - welche Frau erregt das?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Die Frage die ich mir eigentlich schon länger stelle: so viele Männer hier haben Schwanzavatare, wohl in der Hoffnung damit rasch und möglichst unkompliziert zum Schuss zu kommen!
Funktioniert das, gibt es Frauen die aufgrund des Aussehens bzw. der Größe eines Schwanzes den Sexualpartner aussuchen und sei es für einen ONS?
Muss es wohl geben, sonst würden nicht soviele ihre Schwänze zur Schau tragen. Alle Ladies beteuern immer, dass es nicht so wäre...

Ich denk mal die Frauen die auf Schwanzavas stehen sind eine überschaubare Minderheit. Fast eine Runde zahl (0). Auch wenns viele nicht glauben wollen. Die meisten Frauen wissen wie ein schwanz aussieht. Und die es nicht wissen und/oder auf Schwanzavas stehen naja die sind halt nicht mein Fall. Gilt im übrigen auch für Muschiavatare

Da ist wohl eher die Hoffnung die Mutter des Gedanken...:hahaha:

Aber wir wissen ja...

....die Hoffnung stirbt zuletzt.:schulterzuck:

Aber - sie stirbt! :lehrer:

Gay Community findets gut.

Viele davon sind wahrscheinlich nur Fotowixer, PN und Pinwandschreiber oder einfach Mitläufer (und folgen dem Trend den sie in ihren Forenbereichen wahrnehmen).

Ich hab aber auch schon ein paar SIEsuchtIHN Kontaktanzeigen gelesen die ausdrücklich nach einem Schwanzbild gefragt haben (nach einem gut bestückten meistens).
Ganz egal ist es also nicht allen Frauen hier

Ich glAaube das jede Frau weiss wie ein Penis des Mannes aussieht,sicher sind sie verschieden von der Form her,die einen stehen bei der Erektion nach oben,die einen geradeaus,und die einen nach unten,einige haben ein paar cm mehr die einigen ein paar cm weniger in der Hose.:lalala::lalala:.
Sicher haben die grossen dinger einen reiz bei den Frauen:shock::shock:,aber wenn es der Frau weh tut das ist der Spass doch schnell vorbei:cry::cry:,es ist doch das Gesamtpaket des Mannes am wichtigsten:D:D:D,wie er ist-ehrlich,treu,liebevoll,lustig....:up::up::up:

Die Frage die ich mir eigentlich schon länger stelle: so viele Männer hier haben Schwanzavatare, wohl in der Hoffnung damit rasch und möglichst unkompliziert zum Schuss zu kommen!
Funktioniert das, gibt es Frauen die aufgrund des Aussehens bzw. der Größe eines Schwanzes den Sexualpartner aussuchen und sei es für einen ONS?
Muss es wohl geben, sonst würden nicht soviele ihre Schwänze zur Schau tragen. Alle Ladies beteuern immer, dass es nicht so wäre...

;) Ich glaube ja eher, hier wird das unterschiedliche Denken von Männer und Frauen am offensichtlichsten deutlich.

Während Männer voller stolz ihr Teil präsentieren, schauen Frauen da eher auf das Gesamtbild eines Mannes bzw. dessen Eindruck beim ersten realem Kennenlernen.
Sicher, vereinzelt sucht auch eine mal gezielt nach über 20 cm, dann wird sie auch einen Fotobeweis haben wollen, um aus der Masse im Vorfeld bereits auszusieben.

;) Ich glaube ja eher, hier wird das unterschiedliche Denken von Männer und Frauen am offensichtlichsten deutlich.

Während Männer voller stolz ihr Teil präsentieren, schauen Frauen da eher auf das Gesamtbild eines Mannes bzw. dessen Eindruck beim ersten realem Kennenlernen.
Sicher, vereinzelt sucht auch eine mal gezielt nach über 20 cm, dann wird sie auch einen Fotobeweis haben wollen, um aus der Masse im Vorfeld bereits auszusieben.
20cm..sind überbewertet.

Zumindest denke ich, dass jene Frauen, die ihre Männer nach Schwanzbildern aussuchen im Forum nicht sonderlich aktiv sein dürften. Meine Süße meint, sie bläst nur dann gerne, wenn ihr der Schwanz auch gut gefällt...das ist bei mir das Selbe. Blöderweise sind viele Schwanzavas vor allem als Gesamtpaket ein Reinfall, da bringt der schönste Schwanz nix.

Und ob das funktioniert!
Mein Postfach ging damals förmlich über, ich konnte mich vor Anfragen kaum retten. Binnen 14 Tagen war ich ein Schatten meiner selbst ...
Bin daher aus Selbstschutz auf den Katzenava umgestiegen, seither ist (halbwegs) Ruhe. :)

Also ich habe hier im EF schon 3-4 schöne Schwanzavas gesehen. Gut, es waren nicht nur Schwänze abgebildet, sondern man hat schon relativ viel vom Körper gesehen und der Schwanz war halt auch da :D
Aber den Schwanz als "Hauptmerkmal" :D will ich im Ava auch nicht sehen.

Sagen wir es mal so, es schadet nicht, wenn man Schwanzfotos im Album hat :D

Funktioniert das, ...?

Bei mir nicht.

Aber was ich hingegen wirklich erotisch finde, sind schön fotografierte Männertorso oder Hintern. Nicht jene mit Mamas oder Gattins Badezimmerfliesen. Sondern jene, die wirklich schön in Szene gesetzt sind. Ja, da schau ich sehr gerne hin und mein Kopfkino wird schön angekurbelt.

Ich bin eher eine Frau die aufgrund eines Schwanzavas nicht auf das Profil klickt und das als Ausschlussgrund nimmt.

Erotische schön in Szene gesetzte Männerkörper (auch mit Schwanz :D) hingegen schaue ich mir schon an, aber nur der Schwanz als Fokus womöglich noch lieblos und ohne Beachtung des Hintergrundes turnen einfach nur ab auch wenn der Schwanz vielleicht schön ist, grundsätzlich zählt bei der Wahl meiner Sexpartner das Gesamtbild zusammen mit Sympathie und die Art des Schreibens im Fall von einem Onlinekontakt, wobei ich kein Schwanzbild vorab verlange, ein Gesichtsbild ist mir da wesentlich lieber ;)

ich versteh' schon langsam, warum hannibal da so "happy" war, dass ich auf den punkt eingegangen bin ...

es geht hier wirklich keiner auf den eigentlich hauptpunkt ein (nämlich ob man das wirklich penetrant andauernd den users, die eben ein schwanzava haben, so vor den latz knallen muss).

wieso jemand schwanzavas mag oder eben nicht mag, ist dafür ziemlich irrelevant ...

ich versteh' schon langsam, warum hannibal da so "happy" war, dass ich auf den punkt eingegangen bin ...

es geht hier wirklich keiner auf den eigentlich hauptpunkt ein (nämlich ob man das wirklich penetrant andauernd den users, die eben ein schwanzava haben, so vor den latz knallen muss).

wieso jemand schwanzavas mag oder eben nicht mag, ist dafür ziemlich irrelevant ...

Dazu hätte ein klarer Satz genügt,ohne Geschwurbel und Einflechtung kollektiver Beschimpfungen...daher meine Meinung,auf deine Interpretation hat er erst nach deinem Post umgeschwenkt....

Ich kann aus Erfahrung sagen... es ist vorteilhafter keinen Schwanzavatar zu haben...(hatte lange Zeit einen, und bin aus die "Socke" ungestiegen ;)) das haben mir einige Frauen hier bestättigt. Ausserdem, wenn eine Frau Interesse hat, zählt am ende wie der Mann sich gibt und kommuniziert... der schwanz ist nur ein schöner Bonus, aber nicht das ausschlaggebende...

Zurück
Oben