Ebony Schwarzafrikanerinnen-Messegelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, so ist das mit dem Ungleichgewicht zw. den Parametern und der Nichtgegebenheit von subjektiver Wahrnehmung. ;)

Hätte mich gewundert, wennn ein solcher Thread nicht wieder zu einer derartigen Diskussion geführt hätte. :mrgreen:

@ thai experte
übervölkerung(untervölkerung) = wenn die bevölerungsdichte in zb. österreich gemessen an den nahrungsreserven zunimmt. das bedeutet, dass ein ungleichgewicht zw. den parametern entsteht.

du meinst aber sicher überfremdung; wenn die zahl der zb. nicht österr. bevölkerung (einwanderer)gemessen an der geburtenzahl zb.österreichs zunimmt. der zeitraum kann mathematisch definiert werden oder eben subjektiv (wie in deinem fall) angenommen werden. zur zeit sind in ö weniger als 5% der einwohner (nicht bevölkerung) nicht weißer hautfarbe. weniger als 0,4% sind schwarzer hautfarbe.

zb. österreich wie andere europäische staaten auch haben ein neg. bevölkerungswachstum. um unsere wirtschaftsleistung zu erhalten müssen wir durch einwanderung ausgleichen.

ihre subketive wahrnehmung es käme zu einer überfremdung hervorgerufen durch erhöhte einwanderung von menschen nicht weißer hautfarbe ist im konkreten fall nicht gegeben. in österreich sind ca. 20 tausend menschen schwarzer hautfarbe (diese zahl wird nach herkunft erhoben). würde man jedoch menschen auf der straße befragen - wieviele menschen leben in ö mit schwarzer hautfarbe? - die antwort wäre 200.000. das liegt daran, daß die wahrnehmung von menschen schwarzer hautfarbe in ländern mit mehrheitlich menschen weißer hautfarbe viel höher ist.

zum thema "neger" erlauben sie mir einen hinweis der ihnen möglicherweise entfallen ist. wie sie wissen wurde der begriff neger im 3.reich mißbräuchlich verwendet. aus diesem grund fühlt sich der ein oder andere abgehalten diesen zu verwenden. weitere begriffe wären zb. jud, umvolkung, menschenrasse uvm. bg

Sehr gut be- und geschrieben...das meine ich jetzt absolut mit tiefster Überzeugung und ohne Zynissmus...es gäbe natürlich noch ein bisserl etwas einzuwenden, etc...aber das werde ich nun nicht tun, das würde zu weit führen...aber wirklich erstklassig erhoben oder einfach gewußt eben ....

Alessandro hat mit seiner Aussage durchaus recht...am Besten nicht hingehen..mich hat auch des öfteren der Reiz des billigen Preises dorthin gelockt...und ich hatte das ein oder andere Mal ein positives Erlebnis...aber meistens waren die Erfahrungen sehr negativ...wie Eingangs erwähnt ein "Einfahrer" eben ...

DESHALB lieber Finger weg...langsam hab ich es auch gelernt...

Und die Jessica hat zwar einen guten Körper...aber das Service war nur beim ersten Mal toll...beim 2. und 3. Versuch absolut UNTERDURCHSCHNITTLICH...das erste MAl war sie nur nett, nachdem sie einiges von mir erfahren hat, unverheiratet, keine Kinder, interessanter Job, etc...und so war sie halt 1x nett..als ich ihr beim zweitenmal klar zu verstehen gegeben habe, daß ich keine Freundin hier suche, war die Sache schon wieder wie bei den meisten Negerinnen...und diesen Begriff habe ich nun absichtlich gewählt...

Und Mike, zur Info, die Mädels machen es im Normalfall schon billiger als 200 Euro...letztmals hat man mir um 80 Euro von 02.00 bis 07.00 als Zeitraum für bei mir zu Hause angeboten...letztendlich gibts in dieser Zeit wohl auch eine Menge "Ruhepausen"...also wird hier ja nicht stundenlang durchgearbeitet...habe dennoch abgelehnt und meine "Abgewöhntherapie schwarze Mädchen" postiv fortgesetzt...

War nun schon einige Zeit nicht dort...Gott sei Dank...

Sehr gut thai lieber einmal wenniger aber dafür das nächste mal geniessen können ! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Sehr gut thai lieber einmal wenniger aber dafür das nächste mal geniessen können ! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Es tut gut, mal was Positives zu lesen....aber genau so hab ich es vor ein paar Tagen gemacht...ein wenig mehr in die Hand genommen und in einem Studio eine hübsche junge Polin "gemütlich vernascht"...

Hatte irgendwie mehr geboten...in Summe...

Leider ja, denn ich war den Afrikanern - ob Mann oder Frau - gegenüber neutral eingestellt.....früher...

Aber ich bin es nun nicht mehr, nachdem es in unserem Land - aus meiner Sicht zu einer Übervölkerung aus Afrika kommt...

Und gegen Drogendealer hab ich nun mal was...ist ja nachzulesen...dass von rund 2000 Dealer, die im heurigen Jahr festgenommen wurden rund 1100 Schwarze waren...das kann und will und werde ich nicht positiv sehen...

Arbeiten ist für diese "Volksgruppe" meistens ein Fremdwort...

Kenne 3 die dies tun...in meinem Freundeskreis hat man 3 Personen in unterschiedlichen Positionen aufgenommen: 1 x Gastro, 1 x Bau, 1 x Handel ... aber die Erfahrungen sind ähnlich... das "Wollen" ist nur sehr schwach ausgeprägt...die Leute aus Osteuropa gehen da schon wesentlich mehr zur Sache...

Habe auch einige Zeit in den USA verbracht...ganz ähnliches Verhalten...cool, locker, nicht arbeitsam, ...

Und "arbeitsam" sehe ich nun mal als wesentlichen Faktor für unsere Wirtschaft an...denn ohne "Nettozahler" könnte die EU wohl nicht existieren...nur nehmen geht halt nicht...

Zum Thema "Negerinnen" ... habe ich mir Gott sei Dank jetzt auch schon abgewöhnt...es war ein Fehler überhaupt jemals hier "reinzukippen" ... natürlich wer er anfänglich da, der Reiz, auch der Reiz der Jugend...aber letztendlich habe ich nun sehr wohl verstanden, daß die Trennung in Amerika sehr wohl einen Sinn ergibt....

Und denoch wird in Östereich alles so in den Himmel gehoben: "Neger" darf man nicht sagen (obwohl ich es nicht als Schimpfwort betrachte), Afrika-Dorf, Afrika-Tage, Asylannten jede Menge, ...

Ach ich möchte mich nun gar nicht länger damit auseinandersetzten, denn es ist nun schwierig alles hier in Worte zu fassen...persönliche Diskussionen zu führen wär wohl einfacher...

es ist ganz einfach das alles in Worte zu fassen: Rassist! 1200 schwarze Dealer und Du kennst drei faule Schwarze? Na, dann weißt Du ja alles über Afrikaner und Afroamerikaner... und, was? Die Trennung in den USA is suppi? Du bist ja sowas von arm, fast hätte ich Mitleid. Für Dich ists sicher schad, daß in Südafrika nicht heute noch alles so ist wie früher...dort könntest ja dann hingehen und Herrenmensch sein oder Arier...

Hoffentlich sperren sie hier Deinen Account, dann gehts hier wieder ums ficken und nicht um verhinderte Schnauzbartträger... zum abgewöhnen sowas...

Hoffentlich sperren sie hier Deinen Account, dann gehts hier wieder ums ficken und nicht um verhinderte Schnauzbartträger... zum abgewöhnen sowas...

OHO !! SPASSVOGEL !! :D

Also ich freu' mich ja auch nicht gerade darüber, was unser
thai-experte manchmal zum besten gibt (andere übrigens auch) -
aber gleich den Account sperren, nur weil einer andere Ansichten
hat - i waß ned
Wär' eigentlich auch zum Abgewöhnen.

Das Leben besteht nicht nur aus Ficken, auch in einem
Erotik-Forum :)

lg
Steirerbua

@steirerbua: sperren wäre übertrieben, hast recht - humor hab ich, was diese Dinge :mauer: angeht, aber wirklich keinen. :daumen:

das lass mal unsere sorge sein wer gesperrt wird und wer nicht!!

es ist ganz einfach das alles in Worte zu fassen: Rassist! 1200 schwarze Dealer und Du kennst drei faule Schwarze? Na, dann weißt Du ja alles über Afrikaner und Afroamerikaner... und, was? Die Trennung in den USA is suppi? Du bist ja sowas von arm, fast hätte ich Mitleid. Für Dich ists sicher schad, daß in Südafrika nicht heute noch alles so ist wie früher...dort könntest ja dann hingehen und Herrenmensch sein oder Arier...

ums ficken gehts...aha!!!
und was leistest du ...wenn du schwarze mädchen bumst.....entwicklungshilfe??????

ums ficken gehts...aha!!!
und was leistest du ...wenn du schwarze mädchen bumst.....entwicklungshilfe??????

Nö, aber einen kleinen Beitrag zur Völkerverständigung! :mrgreen:

Für Dich ists sicher schad, daß in Südafrika nicht heute noch alles so ist wie früher...dort könntest ja dann hingehen und Herrenmensch sein oder Arier...

Wunderbar..wie man mit Dingen so einfach und intensiv umgeht...aber du hast recht...gerade zum Thema Südafrika könnte ich wohl wieder etwas beitragen, nachdem Freunde von mir dort schon seit Jahrzehnten leben und ich hier wieder einige Infos von "vor Ort" geben könnte...aber ich tu es wohl nicht, denn die heile Welt die man sich hier in Ö teilweise vorgaukelt ist m.E. schon ein wenig erschreckend und dieses Weltbild will und kann ich natürlich auch nicht zerstören...da nützen z.B. wohl auch Statistiken über Kriminalitätsentwicklung in Ö im Laufe der Jahre nichts, wenn mans nicht sehen will...außerdem werden meine Zeilen dann wohl auch mit den Zusätzen "Besserwisser", "Gscheiterl", "Angeber" oder was auch immer abgetan...

Aber was solls, mich störts nicht, letztendlich bin ich von dem was ich schreibe auch überzeugt und Kritiker gibts wohl immer...

Außerdem wird man ja sehen wohin uns unsere Einwanderungspolitik in 10 oder mehr Jahren führen wird...entweder habe ich Unrecht oder meine Kritiker müssen sich dies eingestehen...vor allem wenn sie mal selbst betroffen sind, dann gibts plötzlich ein Umdenken...aber vorher ist ja alles immer so einfach, so liberal, so nett,...ich hoffe zwar, daß ich Unrecht habe, glaub es aber nicht, da ich hierfür zu viele "Puzzlesteine" im Laufe der Jahre aus den verschiedensten Erdteilen (ja es ist halt so, also einfach eine Aussage und keine Angeberei, o.k. !?) zusammengetragen habe...und Dinge wiederholen sich nun mal bzw. sind sich ähnlich, etc...

Aber nun habe ich schon wieder wesentlich mehr geschrieben als ich eigentlich vorhatte...

Werde mich daher auf etwaige kritische und negative Antworten in Bezug auf die obigen Zeilen...sehr zurückhalten...

Aber es ist nicht meine

War auch über die teils heftigen Reaktionen überrascht.
Offensichtlich wird man, wenn die Wahrheit geschrieben wird,
von diversen "Gutmenschen" inklusive Moderator als Nazi beschimpft.
In Wirklichkeit sind die beschriebenen Probleme weiterhin da und werden immer ärger ...
Stimmt es, dass Farbige (weiblichen Geschlechts) in Österreich keiner geregelten Arbeit nachgehen dürfen, auf den Strich dürfen sie gehen?
Übrigens, bei der Altenpflege herrscht akuter Mangel an Personal!
Stimmt es, dass Farbige (männlichen Geschlechts) mehrheitlich den Drogenhandel in Wien betreiben?
Übrigens, geht aus der Statistik einsitzender (inhaftierter) Farbiger eindeutig hervor.
Stimmt es, dass in einigen Moscheen Hetzparolen gedroschen werden?
Übrigens, auch die Statement österreichischer Aktivisten nach den Anschlägen im TV waren nicht wirklich überzeugend "einzige Möglichkeit der Kommunikation der Bombenleger"
Stimmt es, dass auf der inneren Mariahilferstraße osteuropäische Gentlemen (in Gruppen- bzw.Rudelbildung) Passanten beim Hutterlspiel ausnehmen wie die Weihnachtsgänse?
Übrigens, die Polizeischeint gegen diese Machenschaften genauso wie bei anderen Gewalttaten relativ machtlos zu sein - das organisierte Verbrechen ist eben nicht mit Methoden, wo man gerade mal einen Hendldieb erwischt, zu bekämpfen.
Diese Liste könnte ich endlos fortsetzen, doch es steht sich nicht dafür. Kommt ja doch gleich wieder wer daher, der zu mehr Toleranz (wozu?) auffordert und einen ins rechte Eck stellen will.

Ich glaub', ich weiss jetzt warum keiner von denen ins rechte Eck gestellt werden möchte: es ist dort einfach schon viel zu voll! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@alex48: man kann sich's halt schon sehr leicht machen. oder man kann einfach wirklich nicht anders.

PS: auch moderatoren haben eine meinung. oder dürfen die das nicht?

PPS: eigentlich interessant, dass diejenigen, die immer wieder mal auf die moderatoren herpecken, eh schon dreck am stecken haben und offensichtlich nur deswegen müll von sich geben, weil sie schon mal (oder auch des öfteren) verwarnt wurden (weil sie zB über das forum geschmuggelte Zigaretten verkaufen wollten).

... da ich hierfür zu viele "Puzzlesteine" im Laufe der Jahre aus den verschiedensten Erdteilen (ja es ist halt so, also einfach eine Aussage und keine Angeberei, o.k. !?) zusammengetragen habe...und Dinge wiederholen sich nun mal bzw. sind sich ähnlich, etc...
Aber nun habe ich schon wieder wesentlich mehr geschrieben als ich eigentlich vorhatte...

Aber diesmal paßt es sich AUS-GE-ZEICHNET :D
Ich such' nämlich schon seit Jahren ein Teil für mein
5.000er-Puzzle, und wenn'st jetzt eh so viel hast, vielleicht ist
eins dabei, mit zwei Buckerln oben und rechts, und zwei Locherln
unten und links. Die Farb' wär eigentlich egal, Hauptsache, ich
krieg mein Puzzle voll, ich brauch langsam den Tisch ...

@Mods -Tschuldigung :oops: Ich weiß - gehört nicht zum Thema,
aber ich hab mir 'denkt, ich probiers - wo ich doch schon so lang
herumsuch ... :oops: :oops:

lg
Steirerbua

@Alex48 und aller anderen die vorwiegend durch Sätze wie

"Drogenneger, Negerhuren, scheiß Türken usw...." und
"Gutmenschen und Moderatoren" auffallen.

Seid bitte so gut und tragt euch der Reihe nach hier in dem Thread ein dann erspahr ich mir die mühevolle Suche und sperr einfach einen nach dem anderen.

Ich hab jetzt echt die Schnautze voll, in jedem zweiten Thread die Diskussionen Drogenneger - Gutmenschen.

Wir sind hier ein Erotikforum und kein Politikforum für Denkfaule, Rassissten und solche die es werden worden.

Jedem denkenden Menschen ist klar, dass auf einschlägigen Plätzen "auch" sehr viele Schwarzafrikaner Drogen bzw ihren Körper verkaufen. Und den intelligenteren von uns is auch klar, dass im Hintergrund sehr viele Menschen weißer Hautfarbe sitzen und damit die große Kohle machen. (sein es Österreicher als auch Osteuropäer).
Und das das ein Problem ist, das weder für Anreiner noch Passanten lustig ist ist auch klar.

Aber daraus zu schliessen das alle "Neger drogendealer sind, alle Zigeuner schlecht sind und alle Tschuschen verschlagen" ist erstens ziemlich dämlich denn in Afrika leben z.B. Millionen Schwarzarfrikaner die keine Drogen verkaufen und zweitens in einem Erotikforum fehl am Platz.

Folglich fahren wir ab jetzt hier "Zero-Toleranz" gegen User mit rassistischen Äusserungen. Diskussionen über Prostituerte welcher Hautfarbe, schlechte Leistungen, was auch immer, ja klar, aber für rassisstische Bemerkungen is hier kein Platz, dann geht wo anders hin spielen.

Beim erstren Ausfall wird das Posting gelöscht (komplett, egal was sonst noch drin steht) und der User verwarnt und beim zweiten Mal der User gelöscht.

Und wenn das das Ende des Strassenstrichforums sein sollte.
Nur damit wir ein aktives Strassenstrichforum haben werden wir hier nicht eine Plattform für rassistische bzw teilweise einfach gedankenlos Postings bieten.

Mike

lieber mike!

von den rasistischen äusserungen mancher forumskollegen und freunden möchte ich mich weitestgehend distanzieren.

ich persönlich habe nichts gegen ausländer (arbeite sogar für einen) nur sollte man differenzieren ob eine aussage rasistisch und aufhetzend oder nur feststellend ist. habe sowohl gute als auch schlechte erfahrungen gemacht mit unseren ausländischen mitbewohnern. am strich zb. waren die dunkelhäutigen damen immer eine herbe entäuschung (wobei ein freund von mir der aus südafrika kommt und ebenfals dunkelhäutig ist dieselben erfahrungen gemacht hat) und die hellhäutigen damen (seien sie jetzt aus österreich, russland, polen oder sonstwoher) besser als sie waren.

die leute die ebenfals solche erfahrungen gemacht haben können sich leider manchmal nicht zurückhalten mit ihrer meinung da geb ich dir recht mike aber das man solch einen rüden ton anschlagen muss ist trotzdem nicht notwendig da jeder normaldenkende österreicher es irgendwann einsieht das er fehler gemacht hat (hoff ich jedenfalls).

so long

fenriswolf

ps eine ablöse von dir möchte sicher keiner von uns da ein kleiner dämpfer manchmal recht gut tut. ;)

die leute die ebenfals solche erfahrungen gemacht haben können sich leider manchmal nicht zurückhalten mit ihrer meinung da geb ich dir recht mike aber das man solch einen rüden ton anschlagen muss ist trotzdem nicht notwendig da jeder normaldenkende österreicher es irgendwann einsieht das er fehler gemacht hat (hoff ich jedenfalls).

Hi fenriswolf :)

Das die meisten schlechte Erfahrungen mit dunkelhäutigen Prostituierten gemacht haben is ja kein Geheimniss und um genau um andere vor solchen Erfahrungen zu bewaren ist dieses Forum ja auch da.

Aber es is halt immer eine Frage wie man seine Kritik kundtut und da muss auch in einem Strichforum imho eine gewisse Form gewart bleiben.

Und das Problem is ja nicht ein unüberlegt forumulierter Satz sondern der Rattenschwanz an Pro/Kontra Rassissmusspostings die er nachzieht und die immer in Postings a la "ich bin sicher nicht rasssistisch aber " und "Gutmenschen und Moderatoren" enden.

Und darauf hab ich einfach keinen Bock mehr, da artet doch jeder zweite Thread aus, das kanns doch nicht wirklich sein.

Schade dass solche restriktive Massnahmen bei erwachsenen Menschen notwendig sind, aber anscheinend is es so.
Möglicherweise haben sich in ein paar Monaten die Wogen wieder geglättet dann kann man auch weniger restriktiv vorgehen.

LG Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.