Leider ja, denn ich war den Afrikanern - ob Mann oder Frau - gegenüber neutral eingestellt.....früher...
Aber ich bin es nun nicht mehr, nachdem es in unserem Land - aus meiner Sicht zu einer Übervölkerung aus Afrika kommt...
Und gegen Drogendealer hab ich nun mal was...ist ja nachzulesen...dass von rund 2000 Dealer, die im heurigen Jahr festgenommen wurden rund 1100 Schwarze waren...das kann und will und werde ich nicht positiv sehen...
Arbeiten ist für diese "Volksgruppe" meistens ein Fremdwort...
Kenne 3 die dies tun...in meinem Freundeskreis hat man 3 Personen in unterschiedlichen Positionen aufgenommen: 1 x Gastro, 1 x Bau, 1 x Handel ... aber die Erfahrungen sind ähnlich... das "Wollen" ist nur sehr schwach ausgeprägt...die Leute aus Osteuropa gehen da schon wesentlich mehr zur Sache...
Habe auch einige Zeit in den USA verbracht...ganz ähnliches Verhalten...cool, locker, nicht arbeitsam, ...
Und "arbeitsam" sehe ich nun mal als wesentlichen Faktor für unsere Wirtschaft an...denn ohne "Nettozahler" könnte die EU wohl nicht existieren...nur nehmen geht halt nicht...
Zum Thema "Negerinnen" ... habe ich mir Gott sei Dank jetzt auch schon abgewöhnt...es war ein Fehler überhaupt jemals hier "reinzukippen" ... natürlich wer er anfänglich da, der Reiz, auch der Reiz der Jugend...aber letztendlich habe ich nun sehr wohl verstanden, daß die Trennung in Amerika sehr wohl einen Sinn ergibt....
Und denoch wird in Östereich alles so in den Himmel gehoben: "Neger" darf man nicht sagen (obwohl ich es nicht als Schimpfwort betrachte), Afrika-Dorf, Afrika-Tage, Asylannten jede Menge, ...
Ach ich möchte mich nun gar nicht länger damit auseinandersetzten, denn es ist nun schwierig alles hier in Worte zu fassen...persönliche Diskussionen zu führen wär wohl einfacher...