Ebony Schwarzafrikanerinnen-Messegelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um auch meinen Senf zu der wieder mal entfachten Diskussion bei zu geben.

Ich finde es vollkommen richtig und überhaupt nicht übertreiben welche Reaktion dies alles bei Mike ausgelöst hat!
Es hätte für meinen Geschmack ruhig schlimmer ausfallen können.
Ich bin 100% ebenso für NULL Doleranz und Akzeptanz gegenüber rassistischen Aussagen und Taten.

Es ist ein leichtes Spiel alle in einen Topf zu werfen und mit einer Rassistenformel darüber weg zu fahren.

In Zeiten wie diesen sollte man annehmen das die Menschheit vernünftiger und offener ist.
Was jedoch nicht heißen soll das alles toleriert werden muss (ich spreche vom Terror in London und ähnlichem).

darum DANKE Mike für deinen Mut und Taten --dieses Forum soll auch weiterhin Rassisten KEINE Plattform sein.

LG
NG

@mike: 100 % zustimmung zur formulierung einer klaren forumspolitik gegen rassismus ... und wenn ich mich im folgenden mit alex auseinandersetze, dann soll er sich dadurch auch nicht priviliegiert fühlen, sondern ich nehme ihn einfach mal als lehrreiches schlechtes beispiel unter vielen heraus...
Offensichtlich wird man, wenn die Wahrheit geschrieben wird, von diversen "Gutmenschen" inklusive Moderator als Nazi beschimpft.
wenn die alternative heißt: "gutmensch" oder die propagierung von rassistischen ressentiments als "wahrheit", dann fühl ich mich als gutmensch sauwohl...
In Wirklichkeit sind die beschriebenen Probleme weiterhin da und werden immer ärger ...
da gilt wie sonst auch: wenn du ein problem hast, dann hast du ein problem...
Stimmt es, dass Farbige (weiblichen Geschlechts) in Österreich keiner geregelten Arbeit nachgehen dürfen, auf den Strich dürfen sie gehen?
selbstverständlich nicht.
Stimmt es, dass Farbige (männlichen Geschlechts) mehrheitlich den Drogenhandel in Wien betreiben? Übrigens, geht aus der Statistik einsitzender (inhaftierter) Farbiger eindeutig hervor.
es mag stimmen, dass die notlage vieler schwarzer vom organisierten drogenhandel benutzt wird, um nützliche idioten "für die straße" zu rekrutieren. die können problemlos verheizt werden, und wenn einer in den häfen geht, findet sich reichlich ersatz ... das ist eine bedauerliche situation, in der sich im übrigen auch viele schwarze engagieren, um ein solches skrupelloses benutzen von menschen zu stören ... mehr scheint wohl nicht möglich sein zur zeit. nebenbei gäbe es keinen drogenhandel ohne drogenkonsumenten, und von denen sind die wenigsten schwarz...

gegenfrage: wie ist das mit dem wirt, der dem märchenprinzen mit seinem aufgebohrten golf noch die letzte dröhnung verkauft, bis der, abgefüllt bis zum abwinken, seine vollbesetzte schüssel gegen den nächsten baum knallt? ist das drogenproblem wirklich ein problem der hautfarbe? ich wette was, es gibt mindestens so viele alk-dealer wie schwarze street-runner, die ebenso alle skrupel fahren lassen, wenn nur die kohle stimmt...
Stimmt es, dass in einigen Moscheen Hetzparolen gedroschen werden?
ja, so wie hier im forum auch von dir und deinesgleichen... warum erwartest du von denen in den moscheen, dass sie besser sind als du?
Stimmt es, dass auf der inneren Mariahilferstraße osteuropäische Gentlemen (in Gruppen- bzw.Rudelbildung) Passanten beim Hutterlspiel ausnehmen wie die Weihnachtsgänse?
wenn es stimmt, dann lach ich mir einen klumpfuß... ich meine, wer freiwillig an solchen spielchen teilnimmt, hat das als schmerzensgeld wohl verdient. gratuliere den typen, die solches vorführen von indigenen dumpfgummis als öffentliche inszenierung erfunden haben ... könnte von schlingensief sein *ggg*
Übrigens, die Polizeischeint gegen diese Machenschaften genauso wie bei anderen Gewalttaten relativ machtlos zu sein - das organisierte Verbrechen ist eben nicht mit Methoden, wo man gerade mal einen Hendldieb erwischt, zu bekämpfen.
genau, wir brauchen endlich mal wieder einen ordentlichen polizeistaat. es ist einem mündigen bürger ja nicht zuzumuten, sich seine preis-leistungs-relationen bei den nutten eigenverantwortlich auszuhandeln, sein suchtverhalten zu kultivieren oder zu regulieren bzw. die verfügbaren hilfen in anspruch zu nehmen und betrügerische angebote zu erkennen, ob sie nun von einem mobiblfunkanbieter oder einem hüterlschupfer kommen ... wir brauchen endlich wieder law & order, und höchste zeit, dass wieder schwarze uniformen kommen. die privaten securities hupfen es eh schon vor, da ist dieses liberale blau der neuen bullen ja wirklich lachhaft dagegen...
Diese Liste könnte ich endlos fortsetzen, doch es steht sich nicht dafür. Kommt ja doch gleich wieder wer daher, der zu mehr Toleranz (wozu?) auffordert und einen ins rechte Eck stellen will.
womit du nun wirklich recht behalten hast - fast. dorthingestellt hast du dich selber. das fatale daran ist ja, dass in solchen fällen die eigenwahrnehmung so defekt ist...

so, das musste mal raus.

als gutmensch (schön wär's...) grüßt
der silberlöwe

Stimmt es, dass Farbige (weiblichen Geschlechts) in Österreich keiner geregelten Arbeit nachgehen dürfen, auf den Strich dürfen sie gehen?

Alle Asylantragsteller dürfen nicht in Österreich arbeiten, aber Frauen dürfen um den sogenannten Deckel ansuchen.

Lieber Mike !

Es macht durchaus Sinn dieses von Dir angeführte Thema nicht mehr in diesem Forum zu "besprechen". Ich bin ein Befürworter dessen, jedoch sollte der STOP FÜR ALLE gelten, also auch für diejenigen, welche nun im nachhinein diese Tat mit "Mut" abhandeln und dann noch nachträglich ihren "Senf" dazugeben oder Einzelne stellvertretend als "lehrreiches schlechtes Beispiel" herauspicken...

Also daher BITTE nach wie vor STOP...ABER für ALLE...denn was zu diesem Thema gut oder schlecht oder lehrreich oder weniger lehrreich oder was auch immer ist, sollte hier ebenfalls nicht öffentlich beurteilt werden...

Vielen Dank für die Gleichberechtigung und Toleranz gegenüber allen Teilnehmern dieses Forums ...

sie finden einen arbeitgeber der für den asylantragsteller um arbeitserlaubnis ansucht und der asylwerber qualifikationen besitz die vom österreichischen arbeitsmarkt nicht ausreichend bedient werden können. zusätzlich muß die quote des betreffenden landes nicht zur gänze ausgenuetz sein. sollte die länderquote erfüllt sein entscheidet der landeshauptmann in regelm. abständen zur quotenerhöhung und erteilt zunächst temp. bewilligungen. LG

nachträglich ihren "Senf" dazugeben oder Einzelne stellvertretend als "lehrreiches schlechtes Beispiel" herauspicken...
es macht einen himmelweiten unterschied, ob entgleiste verbale äußerungen in einem internetforum kritisch beleuchtet werden (dem stell ich mich auch mit meinen eigenen entgleisungen sehr gern) oder ob jemand rassistische pauschalvernaderung betreibt. kann gut sein, dass manche das gern in einen topf werfen und lieber unwidersprochen mit dem scheinargument "toleranz für alle" ihre hetzsuaden absondern wollen... ich weiß, dass es andere anders lesen. wär mal ein hübsches thema für die elisabeth spira... :)

der silberlöwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.