Ebony Schwarze Domina

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die EF Gemeinde! gibt es in Wien eine schwarze kräftige Domina
Danke für Eure Tips

Kurz und knapp: Nein

Zwar bieten einige schwarze SWs auch dominantes Service an nur haben sie davon erstens keine Ahnung und zweitens verlangens für jeden Handgriff "fifty juro extra".
Generell kannst Afrikanerinnen vergessen, ist aber nur meine subjektive Meinung.

es gibt eine ...hmmm...wie heisst die nochmal? ich glaube (sexy)cherry. schwarz, kräftig, dominant.

Auf Kaufmich.com ist mir sowas mal beim umschauen begegnet. War aber aus Deutschland.
Über die Suche solltest du sie finden (k.a. mehr wie die geheissen hat), soviele Schwarze
gibts auch in D nicht. Die SuFu is halt ein bissl mühsam (nur städteweise). Aber das die gute
eher nicht in Paderborn oder Koblenz ordinieren dürfte ist eh klar...

Schwarze Domina

:shock: Wia se de zeiten ändern :hmm: früher hams gesungen von der schwarzen madonna

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen::mrgreen: heut suchens a schwarze Domina :roll::schulterzuck::undweg:

Zuletzt bearbeitet:
und wer gibt einem solche Referenzen wenn man in den Zirkel der Erlauchten gar nicht erst eingelassen wird ?

und wer gibt einem solche Referenzen wenn man in den Zirkel der Erlauchten gar nicht erst eingelassen wird ?

Laß Dir von einer guten Domina in Wien ein Empfehlungsschreiben geben, dann darfs Dich bewerben, sie bürgt dann quasi für Dich.

Zurück
Oben