- Reaktionen
- 4.025
Warum Du mir unterstellst, dass ich den "Mädels" nicht die Nutzung moderner Kommunikationsmittel zutraue, kann ich nicht nachvollziehen. Das hast Du Dir sicher zusammengereimt, wie eventuell auch den Rest Deines Postings.
Du hast gemeint, man könne ja auch ein Empfehlungsschreiben von der Mama zusammenpfriemeln - und glaubst, daß das net auffliegt ... hm ...
Ich weiß, dass Du Deinen Stammtisch sehr ernsthaft betreibst und dafür gebührt Dir auch jeglicher Respekt und Zuspruch - gerade vor dem Hintergrund einer virtualisierten Welt.
Danke für die Blumen.
Und auch wenn Dein Stammtisch in Wien eine wichtige Anlaufstelle darstellt, ist es in Europa und weltweit nicht die einzige.
Wieso auch? Gibt allein in Wien 25 Stück davon und im deutschen Sprachraum sicherlich mehr als tausend. Da ist für jeden/jede was dabei.
Und bitte schreib mir jetzt nicht, Du kennst alle Damen weltweit, bist mit diesen vernetzt und nur die elitärsten treffen sich mit Dir in Wien. Das wäre dann wirklich zu dick aufgetragen; bislang war es ja unterhaltsam.
Die Frage ging nach einer bestimmten Dame. Und ja, die kenne ich. Und auf die Frage, ob ich ihre Adresse verraten würde, hab ich nach Referenzen gefragt. Weil ich mich sicherlich nicht in die Nesseln setze, jemand weiterempfehle und mir dann die Kritik anhören kann. Hatte ich schon mal und diese Zores erspar ich mir gerne.