- Reaktionen
- 4.626
Danke für die Aufheiterung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann nimm gleich 500 Euro als "Einstandsgeschenk" mit!Laß Dir von einer guten Domina in Wien ein Empfehlungsschreiben geben, dann darfs Dich bewerben, sie bürgt dann quasi für Dich.
Du meinst das aber ned wirklich ernst, oder?
Und dann nimm gleich 500 Euro als "Einstandsgeschenk" mit!
Du meinst das aber ned wirklich ernst, oder?
Das man zu einem bestimmten Segment der Profidominas nur mit einschlägigen Referenzen zugelassen wird.
Aha, und wer sind nun die Dominas, deren Urteil von denen, die ein Empfehlungsschreiben erwarten, akzeptiert wird?Ja, natürlich. In einem bestimmten Profidominasegment ist das die übliche Vorgangsweise.
Wer net will, der hat schon ...
Warum kommt mir das nur so bekannt vor....Kann ja jeder selbst entscheiden, ob man das 50 Euro Billosdorfersegment oder Top Frauen in Top Umgebung bevorzugt ...
Wie bring ich überhaupt eine Domina dazu ein Empfehlungsschreiben auszustellen, warum sollte sie das tun?
Im Zweifelsfall das Empfehlungsschreiben selbst verfassen und die Mama unterschreiben lassen. "It's part of the game", wie uns Rubberinchen in anderen Worten schreibt. The game ist dabei fokal.
sicher zusammengereimt, wie eventuell auch den Rest Deines Postings.
[
Der Nobilitierung durch "Domina Titel" kann ich nichts abgewinnen und glaube distinguierte Züge nur jenen, die es sind. Man kennt einander, Rubberinchen. Und auch wenn Dein Stammtisch in Wien eine wichtige Anlaufstelle darstellt, ist es in Europa und weltweit nicht die einzige.
.
wirst stad seinSo böse wie du bist.... bist am ende gar eine gut vernetzte domina?!?