Ebony Schwarze Hure

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal alle zusammen!
Bin neu hier und kenn mich ned so aus, also verszeiht mir bitte meine Startschwierigkeiten und meine viell blöden Fragen die ab und zu kommen können.. :kopfklatsch:

Hat jemand Erfahrung mit schwarzen Ladys gemacht?
Komme aus Linz und suche schon des längerem nach eine EBONY Braut! (großen Arsch sollte sie haben.. ;-))

Könnt ihr mir Tips geben wann und wo ich welche finden kann?

Lg Tom_Turbo

wo ist denn die Herzl bar? Bin erst vor 3 Monaten nach Linz gezogen.... Kenn mi ned aus.. ;-(

jo danke... das kenn ich schon.. ;-)
War einmal in der Flamingo bar, da war auch eine schwarze.. kennt die wer?
Hatte leider kein Geld mit denn sonnst hätt ich....

Hallo erstmal alle zusammen!
Bin neu hier und kenn mich ned so aus, also verszeiht mir bitte meine Startschwierigkeiten und meine viell blöden Fragen die ab und zu kommen können.. :kopfklatsch:

Hat jemand Erfahrung mit schwarzen Ladys gemacht?
Komme aus Linz und suche schon des längerem nach eine EBONY Braut! (großen Arsch sollte sie haben.. ;-))

Könnt ihr mir Tips geben wann und wo ich welche finden kann?

Lg Tom_Turbo

guxtu villa ostende (nähe graben) in linz.
dort findest du was du suchst, falls die gute nicht in weihnachtsferien ist.

ich bin auch auf der suche nach eine schwarzen schönheit - hat denn jem. schon erfahrung mit "eva" aus der herzl bar gemacht ?

bzw kannst du diese aus der villa ostende empfehlen ? kosten etc. ?

Also wenn du wirklich eine richtige schwarze "MAMA" suchst die einen ordentlichen Hintern und einen Vorbau hat, dann musst ins Ostende gehen!

Da findest das was du suchst! Sitzt immer im linken Barbereich die gute Dame!

Viel Spaß

CU

MAX :anspritzen:

ne keine Dicke Mama, sondern einfach einen geilen Hintern soll sie haben..
Hab mal eine im Flamingo gesehen, die würd mich reizen.. Weiß wär näheres???

Hallo Ihr Lieben!
Die würde mich auch reizen, die Dame mit dem ordentlichen Hintern und Vorbau aus dem Ostende. Wie heisst sie? Kann mir das jemand verraten?
Mandi

Hallo Ihr Lieben!
Die würde mich auch reizen, die Dame mit dem ordentlichen Hintern und Vorbau aus dem Ostende. Wie heisst sie? Kann mir das jemand verraten?
Mandi

also glaubs mir, wennst dort reingehst kannst die madam nicht übersehen. die hat titten gross wie wassermelonen.
i glaub die braucht schon an waffenschein dafür :haha:

zur gesamtfigur kann ich wenig sagen, weil sie meistens im barbereich sitzt. ist aber eine ganz nette mit angenehmem lächeln und guter ausstrahlung.

du solltest halt kein "soletti" sein, denn wenn die mal gas gibt, wird sonst von dir nix mehr über bleiben :hurra:

Hallo!
Also die schwarze MAMA mit dem ordentlichen Hintern und dem Vorbau muss ich mir dringend mal anschauen. Kann mir jemand sagen, ob ich sie wo auf einem Bild sehen kann und wie sie heisst?

Danke Euch
Mandi

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben