Privat Diverses Schwarze Katze

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi
wer von euch war scho mal in der schwarzen katze ?
wie is dei so ....und vorallem was is des genau ( einfach nur bar ?)
lg max

hi
wer von euch war scho mal in der schwarzen katze ?
wie is dei so ....und vorallem was is des genau ( einfach nur bar ?)
lg max

Die "Schwarze Katze" ist (bzw. war, keine Ahnung) eine Art "Aufanglager" - wenn ALLE schon nach Hause gegangen sind, dann gibt es immer ein paar die noch nicht nach Hause gegangen sind - die gehen dann in die schwarze Katze und tun dorten das weswegen sie noch nicht nach Hause gegangen sind. :mrgreen:

Ist von der Idee her wie das Intermezzo falls du das kennst. Ist nur eine Bar, die halt länger offen hat wie alle anderen - über das Niveau das dorten herscht kann man sicher streiten.

Angie

Schwarze Katz ist Restaurant/Bar.

Den Straßennamen weiss ich nicht, kennt aber jeder Taxler - ist ungefährt auf der Höhe Einfahrt Schrannengassse...

Kenn es auch nur als Lokal für die "Übriggebliebenen" ;) da geht man meist ab 4 in der Früh hin (sperren glaub ich erst um 2 auf) und dann wird gegessen od weitergetrunken.

Das Essen ist eigentlich echt gut - die Leute die dort verkehren... naja, sagen wir mal so, es ist ein sehr gemischtes Publikum :mrgreen:

wenn das [SIZE=-1]shamrock schließt geht es in der schwarzen katze weiter bis zum mittagsbrunsch [/SIZE]

wenn das [SIZE=-1]shamrock schließt geht es in der schwarzen katze weiter bis zum mittagsbrunsch [/SIZE]

genauso isses.... ;)

halt in meinem Fall nicht das Shamrock, war das letzte Mal vor 3 Jahren dort, aber die Bar ist ja egal ;)

und wo ist das intermezzo? ich war einmal dort...aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern :lol:

und wo ist das intermezzo? ich war einmal dort...aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern :lol:
schräg gegenüber vom kupferpfandl :mrgreen:

owa des intermezzo is scho wirklich a tiefe absteige. owa guad, womma scho 17promille hod merkt ma des e nimma:mrgreen::mrgreen:

Ich glaube mich düster an das Intermezzo erinnern zu können, da geht es ein paar Treppen hinunter, allerdings ist die Kneipe tief und das nicht nur wegen der Kellerlage.

Schwarze Katze ist auch nicht viel besser, aber recht "witzig". Gibt es eigentlich das Las Vegas noch?

typicalmale, der vor einigen Jahren recht oft in SBG war

sind doch beides nur spelunken für asoziale und den letzen abschaum so weit ich weis, ahja schwiegermuttern verkehrt dort auch gggg

sind doch beides nur spelunken für asoziale und den letzen abschaum so weit ich weis, ahja schwiegermuttern verkehrt dort auch gggg

Naja, ab 04:00 ist die Auswahl an offenen Kneipen nicht wirklich gross in SBG, zumindest war das Ende der 90er Jahre so, das war die Zeit, in der ich oft in SBG war.

die schwarze katze, ja da bin ich ab und zu, wo sonst hat ja alles zu, meist halt gut besoffen.....

ist oft lustig da trifft man alles mögliche aber meist sind die gesprächsthemen eher rau, ich würd mal sagen ein:

wennichgutbesoffenbinletzteaufreismöglichkeitvonverzweifeltenaberlustigeabschlussbar...

ich selber war nur einmal kurz in der schwarzen katze. is halt a normales kleines lokal wo alle schon komplett blau sind wenns hinkommen und sich dementsprechend aufführen.
ein guter freund von mir hat dort mal k.o.-tropfen in sein getränk bekommen und is danach von zwei männern vergewaltigt worden.
des war ungefähr vor einem jahr.
also ich persönlich halt nid so viel vo dem lokal, hauptsächlich aber wegen der sache die meinem freund passiert ist.

Ich war auch schon ewig nimmer da ;)

sicher ist es "tiaf" - darüber brauchen wir garnicht reden - aber zu sagen daß dort nur asoziale verkehren finde ich einfach nur :mauer:

es gehen alle möglichen Leute dorthin um nach 4 noch was zu essen und zu trinken - daß die meisten dann schon nimmer ganz nüchtern sind ist ja um die Uhrzeit auch irgendwie klar ;)

ich hab nie gesagt das da nur asoziale hingehn.
aber es is halt so wie man sich eben eine bar nach 4 vorstellt.
ich selber hab sehr viel schlechtes über die bar gehört.
kann dies aber nid bestätigen weil ich dafür zu selten drin war.
der ruf is halt nid so gut. aber das sagt ja nichts.