Privat Diverses Schwarze Katze

ich hab nie gesagt das da nur asoziale hingehn.
aber es is halt so wie man sich eben eine bar nach 4 vorstellt.
ich selber hab sehr viel schlechtes über die bar gehört.
kann dies aber nid bestätigen weil ich dafür zu selten drin war.
der ruf is halt nid so gut. aber das sagt ja nichts.

mein Post mit dem "Abschaum" war nicht auf dich bezogen, sondern auf marcomanu ;)

ja sicher, was erwartet man sich von einer Bar die erst um 4 aufsperrt... sicher sind da viele "Übriggebliebene", die halt einfach nicht heimwollen... es ist sicherlich tief und hat einen schlechten Ruf aber das weiss ja auch jeder...

Es ist schon Jahre her daß ich das letzte Mal dort war, es ist jetzt nicht so daß ich nach dem Fortgehen hingehen muss, aber die paar Mal an denen ich war, war´s immer recht lustig und das Essen war auch gut.... (wobei ich mir nicht sicher bin ob´s wirklich gut war od ob ich einfach so einen Hunger hatte :mrgreen:)

sind doch beides nur spelunken für asoziale und den letzen abschaum so weit ich weis, ahja schwiegermuttern verkehrt dort auch gggg

mahe, ihr könnts immer nur über alles suddern. :hmm:

ich war auch schon als abschluß an sehr erfolgreiche und lustige abende dort. ist eigentlich schon fast pflicht nach einem langen abend, wenn man hunger hat und noch nicht nach hause gehn will.

aber meinen begleiter oder freundeInnen zähle ich sicher nicht zum abschaum oder gar asoziale.:mauer::mauer:

finde eure aussagen nicht sehr nett.

ich selber war nur einmal kurz in der schwarzen katze. is halt a normales kleines lokal wo alle schon komplett blau sind wenns hinkommen und sich dementsprechend aufführen.
ein guter freund von mir hat dort mal k.o.-tropfen in sein getränk bekommen und is danach von zwei männern vergewaltigt worden.
des war ungefähr vor einem jahr.
also ich persönlich halt nid so viel vo dem lokal, hauptsächlich aber wegen der sache die meinem freund passiert ist.

nicht alle sind dort sind völlig blau, oder werden mit ko tropfen niedergestreckt.

Also einen guten ruf hat das Lokal nicht ich war 2mal dort,2 mal zu viel

intermezzo und katze sind pflicht :daumen::daumen::daumen: wer des ned mocht is assozial und da letzte abschaum :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oxidierer@
assozial und abschaum, das ist eher umgekehrt

beim lach ist desselbe hast ein paar gläser zuviel schreibt er dir gleich ein paar Getränke mehr auf die rechnung also reine abzocke und das essen ist auch nicht das beste da gehen die leute doch nur rein wenn alles andere geschlossen ist und sie noch keine lust haben nach hause zu gehen

diese Lokale sind asozial und abschaum tut mir leid das is so sind da nicht auch schllägerein?

diese Lokale sind asozial und abschaum tut mir leid das is so sind da nicht auch schllägerein?

:shock: da sind Schlägerein :shock:
tz... alles nur Abschaum und Asoziale.... :roll:

und extra für dich:
schüdl

und was genau tut dir jetzt leid? Das du es so siehst und wir anders? ;)

Ich sehe es nich so ich weiß es und danke für das schüdl extra für mich smile

Nein da fällt mir nichts mehr ein. Hopalla es hab ich mich wieder wiederholt lach

freut mich das mei beitrag zur schwarzen katze soviel diskussionen ausgelöst hat *gg*
lg

das ist der sinn der sache und lustig finde ich es auch war echt gut das du diesen beitrag gemacht hast lustig ist das Liebe grüsse sandy

Kennt jemand das "Seitensprung" in Sbg. Was ist dort so geboten?

Gruß
MIKE