Privat Diverses Schwarze Katze

Das Saitensprung ist eine Bar.
Was dort geboten wird? Getränke, Musik und Antipasti Platten... ;)

also bin erstaunt unsere mädels hier kennen jede bar. schwarze katze sperrt um 4 uhr auf, ist ein auffanglager für diejenigen die es nicht glauben können das sie keine abgekommen haben oder noch meinen sie müssten unbedingt noch weitersaufen.
verzeihung nur meine meinung.
also wenn man frauen kennenlernen will am donnerstag im steinlechner ist immer was los und viele nette frauen dort und auch sehr eng, daher kommt man schnell zum reden.

lg:winke:

also bin erstaunt unsere mädels hier kennen jede bar. schwarze katze sperrt um 4 uhr auf, ist ein auffanglager für diejenigen die es nicht glauben können das sie keine abgekommen haben oder noch meinen sie müssten unbedingt noch weitersaufen.verzeihung nur meine meinung.
also wenn man frauen kennenlernen will am donnerstag im steinlechner ist immer was los und viele nette frauen dort und auch sehr eng, daher kommt man schnell zum reden.

lg:winke:

ooooooooooder wenn man um 4 einfach Hunger hat ;)

Fünf Sterne verdient die "schworze kots" ja nicht grade, auch wenn das Essen – manchmal - ganz ok ist.
Mein Problem ist: es wird dort zu oft gestritten - wenn ich auf so was stehen würde, ginge ich zum Rudolfskai. Dort wird ja - trotz oder wegen der Kameras - aggressionsmäßig immer was geboten ...

Aber ihr habt recht: wer um 4 noch was essen oder trinken will, hat oft zu wenige Alternativen in good old Mozartcity. Pech.