Ebony Schwarze Schönheit

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe User
Meist bin ich nur beim lesen da mir oft die gelegenheit fehlt- aber jetzt kann ich auch mal berichten:
Bei Venus Massage in IBK gibt es eine echte Schwarze Perle aus Jamaika. Jung und knusprig. Die Ariane, so nennt sich die Hübsche, massiert wunderbar und geht voll auf einen ein. Ich war sehr zufrieden - obwohl "nur" massage möglich war. Aber die war vom feinsten und das nackte Mädl ist auch mit den Augen ein Genuss.
Preis war 90.- für 45 min. - das find ich gerechtfertigt.

Bei Ariane ist auch mehr möglich.Ich habe zbsp Französisch genossen,es ist aber auch möglich Sie zu ficken.Man muss die Sache nur langsam angehen,und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Sie ist wirklich eine Perle und hatt eine sehr schöne glatte Haut wie ich sie noch selten gesehen habe.
mfg offroader

Venus Massagen
Mariahilfpark4 4Stock Nr.404

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Super-Moderator Erotikforum.at)

Ich kann mich dem Urteil nur anschließen. Es gibt derzeit wenige gute Masseurinnen in Innsbruck, Ariane ist eine davon. Ich hatte auch bereits das Vergnüngen mit ihr. Offiziell gibt es "nur" Massagen, doch gerade bei "Venus" wird Dir manchmal ganz offen mehr angeboten. Einige andere top Masseurinnen (zB Melanie bei "Kama") gibt es auch noch. Sie sind aber sehr dünn gesät.

Bei Ariane ist auch mehr möglich.Ich habe zbsp Französisch genossen,es ist aber auch möglich Sie zu ficken.Man muss die Sache nur langsam angehen,und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Sie ist wirklich eine Perle und hatt eine sehr schöne glatte Haut wie ich sie noch selten gesehen habe.
mfg offroader

Also ist da auch das volle Programm möglich? Blasen, lecken, ficken? Macht sie auch NF? Und was kostet dann der Spaß?

.

mfg offroader

kannst du die preise verraten??

Der Grundpreis für die Massage ist 90 Euro.Aufpreis für Französisch war 20 und für ficken glaube 40 oder 50:hmm:(Weiss es nicht mehr genau).Man kann aber handeln.

Nicht ganz. Blasen kostet € 120, also € 30 mehr. Was anderes macht Ariane nach eigenen Aussagen nicht.

kann mir jemand bitte die tel-nummer von venus per PN mitteilen ?
kann sie im telefonbuch nicht finden ...

Mir geht es wie meinem "Vorredner"; gibt es eine HP oder wo kann man die TN ergattern

Es gibt weder eine Homepage noch ist die Nummer im Telefonbuch zu finden. Sie steht aber in der Zeitung.

da ich nicht aus tirol bin, tu' ich mir halt da ein bisserl schwer ... :cry:
daher meine bitte nach PN ...

War auch bei ihr und habe sie nach 10 min massieren und voller geilheit gefragt ob wir auch ficken könnten. Sie meinte das gegens. franz. möglich wäre. Musste nichts drauf zahlen und mit ihren großen lippen wars echt geil!!

War auch bei ihr und habe sie nach 10 min massieren und voller geilheit gefragt ob wir auch ficken könnten. Sie meinte das gegens. franz. möglich wäre. Musste nichts drauf zahlen und mit ihren großen lippen wars echt geil!!

Echt? Das war so? Sehr ungewöhnlich für "Venus" so ganz ohne draufzahlen und auch noch gegenseitig. Hm, man lernt nie aus.

Könnte mir jemand die Nummer von Venus-Massagen schicken und dir Adresse bitte?
Danke und lg - thunder

Zurück
Oben