Ebony Schwarze Schönheit

Kann mir bitte jemand die Nummer von "venus massagen" per Pn. schicken:

Danke, denn ich brauche mal dringend wieder eine richtig geile Massage :)

Ariane ist anscheinend auf Urlaub - wenn wer Alternativen kennt - nur heraus damit! Und noch zu Ihr! Blasen ist definitv möglich (mit Gummi) Sex hatte ich mit Ihr noch nie - stell ich mir auf den Liegen auch ziemlich ungemütlich vor!
Gruß
Sam

Hi Leute
Habe vor mal zu Venus zu gehen, Eure Empfehlungen sprechen alle ziemlich dafür *G*.
Wollt Euch aber vorher mal fragen, wie das genau abläuft da. Könnte mir da jemand was darüber erzählen bitte?
Und welches Mädchen is Euer Favorit?
Dank Euch
lg Thunder

hy thunder
also ich habe angerufen und gefragt ob und wer zeit hat. das hat gleich gepasst und ich bin hingefahren. mit den lift hinauf - zur wohungstür -geläutet - und gespannt gewartet. geöffnet hat gleich die richtige. die mädels achten darauf, dass man nicht mit anderen gästen in kontakt kommt... ich hab den preis gefragt, ab ins wc/bad zum frischmachen und dann ins zimmer, klamotten weg und auf die genial konstruierte "massageliege". der rest ergiebt sich dann von selbst - bzw. kannst ja probieren wo deine hände und finger erlaubt sind gg.
hoffe das war ausführlich und hilfreich - freu ich auf einen bericht von dir!!

solongtao

Also hier kann ich nur ganz laut sagen JJJAAAAAA
Ariane ist DIE Masseurin in Ibk. Leider ist sie momentan nicht hier. Ich war sehr oft bei Ihr, sie hat ihren Stammkunden ihre private Handy Nr. gegegben, da sie nicht weiss ob sie wieder ins Venus zurück kommt.
Alternative im Venus ist Evelyn, sowas wie die "Chefin" dort.
Kleine Titten mit harten Nippel, sehr schlank.
Auf Anfrage lässt sie sich erst massieren, und verpasst dir eine anale Prostatamassage
dass du Sterne siehst...
Die Anderen Venus Mädls (neue junge Ungarin "Daniela", extrem knackig, aber Massage eher mässig) kann ich nicht so empfehlen.
Die genannte Melanie im Kama kenn ich nicht, ist das nicht in der Feldstrasse?
Muss ich unbedingt testen...

Hat sonst noch jemand gute Tips für Massagen in Ibk?

Zuerst mal danke für Dein Update in Sachen "Venus". Wo ist Ariane jetzt genau?

Naja, wie schon in einigen Threads geschrieben, ist das "Kama" in der Feldstraße". Zusätzliche Tipps findest Du ebenfalls hier. Seit Kurzem kann ich auch "Shiva" wieder sehr empfehlen.

hi, ich schätze mal ariane ist nach hause abgezischt, da sie tel auf ihrer privatnummer nicht erreichbar ist natürlich ist es möglich, dass sie mich mit der tel nr. verarscht hat, wobei SIE mir die nr freiwillig gegeben hat, ich hab nicht danach gefragt... werde weiter versuchen kontakt zu kriegen, vielleicht erreich ich sie ja, jedenfalls hat sie gemeint irgendwann im dezember...das sagt auch die venus telefonistin
ich kann ja posten wenn ich neues erfahre wäre schade wenn sie nicht mehr käme...lg
P.S komme gerade vom atlantis.....holy moly

hi, ich schätze mal ariane ist nach hause abgezischt, da sie tel auf ihrer privatnummer nicht erreichbar ist natürlich ist es möglich, dass sie mich mit der tel nr. verarscht hat, wobei SIE mir die nr freiwillig gegeben hat, ich hab nicht danach gefragt... werde weiter versuchen kontakt zu kriegen, vielleicht erreich ich sie ja, jedenfalls hat sie gemeint irgendwann im dezember...das sagt auch die venus telefonistin
ich kann ja posten wenn ich neues erfahre wäre schade wenn sie nicht mehr käme...lg
P.S komme gerade vom atlantis.....holy moly

Hallo...
Gibt es neue bericht von Venus massage?

:lol:Wie lautet die Tel. Nr von Arianne ? Ich möchte sie besuchen.

Ich bin gestern bei ihr gewesen, und muss ich sagen die Frau ist :daumen:

ICh habe ihr gefragt, wie lange sie da sein wird? geantwortet hat sie nur bis Donnerstag bin ich hier.

Schade! nur so kurz.

...stimmt die adresse Venus Massagen
Mariahilfpark4 4Stock Nr.404 noch?

Zurück
Oben