Ebony Schwarze "zwangs"Huren

Das wirkliche Übel ist die triste Situation in solchen Ländern, die die Leute dazu bringt um jeden Preis auszuwandern - sogar wenn sie das eigene Leben aufs Spiel setzen.

Es ist der pure Zynismus, das wenn jemand wegen seiner politischen Ansicht mit dem Tode bedroht ist als Flüchtling anerkannt wird, aber wenn er am verhungern ist gilt das nicht.

Nicht falsch verstehen, ich seh das auch nicht als Lösung des Problems hier halb Schwarzafrika Asyl zu gewähren, und hänge sogar an meinem Sonntagsschnitzel.

..... da können wir jetzt endlos diskutieren ..... jedenfalls kann es wirklich NICHT die Lösung sein, dass halb Schwarzafrika auf die äussere Mariahilferstrasse übersiedelt. Ich hab auch keine Patentlösung parat, aber jedenfalls kann der Lösungsansatz nur dorthin gehen, dass die Zustände in den jeweiligen Ländern verbessert werden.

Nun, ich bin keinesfalls fremdenfeindlich, aber ...........

Mit der legalen Erwerbsmöglichkeit wird genau dieser Teufelkreis in Gang gesetzt, der am Ende mit spektkulären Berichten über die "unmenschliche" Abschiebepraxis in Österreich endet. Diese Menschen wollen in der Überzahl der tristen ökonomischen Situation in ihren Heimatländern entfliehen. In diesen Fällen liegt also kein Asylgrund vor. Die Überprüfung behaupteter Asylgründe ist in jedem einzelnen Fall schwierig, langwierig und dementsprechend kostspielig.

Ich möchte auch bezweifeln, dass die durch Schlepper ins Land gebrachten Mädchen großes Interesse an legaler Erwerbstätigkeit haben. Denn mit ihrer beruflichen und sprachlichen Qualifikation werden sie kaum das Geld verdienen, das die Schlepper von ihnen erwarten (wenn die hier kolportierten Summen nur annähernd richtig sind) ....... sie müssen sich also auch in diesem Fall "nebenberuflich" prostituieren, um die "Kohle" heranzuschaffen.

Das tatsächliche Übel ist also nicht der "Freier" (um den ging es ja im Start - Posting), sondern es sind die Schlepper.

...was ich bei vielen Beiträgen vermisse, ist die Blackys als Mitmenschen zu sehen, wo jedes einzelne Mädchen ein Leben und Schicksal hat...

...Christen sind sie auch und die meisten besuchen jeden Sonntag die Kirche...

...dass die Schlepper und die Freier wichtige Positionen in ihrem Leben sind, ist auch klar...

ABER: was ist danach?

Alle glauben an einen NORMAL JOB, in dem sie arbeiten, ihre Miete bezahlen und vielleicht ein paar Euro heimschicken können, vielleicht auch heiraten und Kinder haben, vor allem aber, dass sie in ihrem Land nicht weiter als Christen verfolgt werden können!

...was ich bei vielen Beiträgen vermisse, ist die Blackys als Mitmenschen zu sehen, wo jedes einzelne Mädchen ein Leben und Schicksal hat...

...Christen sind sie auch und die meisten besuchen jeden Sonntag die Kirche...

...dass die Schlepper und die Freier wichtige Positionen in ihrem Leben sind, ist auch klar...

ABER: was ist danach?

Alle glauben an einen NORMAL JOB, in dem sie arbeiten, ihre Miete bezahlen und vielleicht ein paar Euro heimschicken können, vielleicht auch heiraten und Kinder haben, vor allem aber, dass sie in ihrem Land nicht weiter als Christen verfolgt werden können!

Ich bin selbst kein potentieller Stammkunde bei den schwarzafrikanischen Girls ....... trotzdem wollte ich zu der aggressiven Behauptung von MOMO Stellung nehmen. Der Freier eines solchen schwarzen Mädchens kann nicht deswegen ein Arschloch sein, weil sie den Job möglicherweise unter Zwang (ökonomisch oder sonstwie) ausübt. Es hilft dem Mädchen nichts, wenn der potentielle Kunde aus moralischen Überlegungen heraus sein Geld lieber in der eigenen Börse stecken läßt.

ja, du hast recht ........ hinter jedem dieser Mädchen steht ein menschliches Schicksal. Und sie haben vermutlich ebenso Träume, die über das schnelle Geld hinaus gehen. Aber es ist unrealistisch zu glauben, dass alle diese Mädchen hier in Österreich eine Zukunft finden können.

Die Probleme Schwarzafrikas werden nicht kleiner, sondern immer dramatischer (Darfur, Äthiopien, Simbabwe und, und, und ..... ). So hart das klingen mag, wenn Europa die Restriktionen gegenüber der schwarzafrikanischen Einwanderung lockert, dann würde ein Völkerwanderung einsetzen, die alles bisher gekannte in den Schatten stellt.

Unser Wirtschafts - und Gesellschaftssystem würde das mit Sicherheit nicht überstehen. Die einzige Lösungsmöglichkeit sehe ich in einem gemeinsamen Vorgehen der EU, um die Verhältnisse in Afrika zu verbessern. Dem stehen aber Macht - Interessen anderer Großmächte entgegen (China, USA).

ja, du hast recht ........ hinter jedem dieser Mädchen steht ein menschliches Schicksal. Und sie haben vermutlich ebenso Träume, die über das schnelle Geld hinaus gehen. Aber es ist unrealistisch zu glauben, dass alle diese Mädchen hier in Österreich eine Zukunft finden können....

Ohne Heirat findet keine der Frauen eine Zukunft in Ö.

Die Asylanträge werden ja geschätzt zu 99% abschlägig beschieden, wenn auch erst nach Jahren.

Dann kommt der Abschiebebefehl.
Danach sind sie entweder illegal im Land oder zurück in Afrika.

Das perfide daran: Die Jahre dazwischen arbeiten sie für die Schlepper - d.h. für nix und wieder nix.

Ich kenne aber auch einen ehemaligen Schulkollegen (Schüchti und später Scientologe), der so eine Frau geheiratet hat...auch wenn sie HIV+ war. :hmm:

Das ist insofern sehr seltsam, als diese Mädls als nahezu einzige Prostituierte wirklich ALLES nur mit Kondom und noch dazu jede Woche eine Gesundheitsuntersuchung machen.:hmm:

Das sind so ziemlich die letzten Prostituierten, bei denen ich Angst vor Aids hätte.

Diese Aussage kann man nur zu 100% unterstreichen... :daumen:

Ohne Heirat findet keine der Frauen eine Zukunft in Ö.

Die Asylanträge werden ja geschätzt zu 99% abschlägig beschieden, wenn auch erst nach Jahren.

Dann kommt der Abschiebebefehl.
Danach sind sie entweder illegal im Land oder zurück in Afrika.

Genau dann, müssen sie sich auch was einfallen lassen, um trotzdem in Österreich bleiben zu können.

Über diese "Gschichtln" schreiben manche Leute dann ganze Bücher.......:hmm:

Wenn ich die Entscheidung hätte, irgendwie weiterhin in Wien bleiben zu können oder zurück in den afrikanischen Busch, würd ich mir aber sicher auch was einfallen lassen.

so ein blödsinn ! :mauer::mauer::mauer:die haben alle einen 'deckel' und den bekommen die nur mit einem gültigen ausweis.

momo111: du solltest deine allgemeinbildung umgehend verbessern ! ich schlage dir vor du redest einmal selbst mit den mädchen, ist ganz einfach und kostet auch nix...:lehrer:

garoto

garato, du lässt dir vorher den deckel zeigen, nette idee, smile

garato, du lässt dir vorher den deckel zeigen, nette idee, smile

den deckel kontrolliert regelmäßig die staatsgewalt, die red-bull-fraktion halt. dieser umstand sollte dich aber nicht wirklich überraschen.:lehrer:

in bestimmten situationen habe ich mir sehr wohl den deckel zeigen lassen. was ist denn da so besonders, harryseldon? die dame will ein geschäft machen, wenn sie dümmlich reagiert (ist aber sehr selten) dann gehe ich halt weiter.

ich hab ja den zaster ja schon eingesteckt und muss ihn nicht erst verdienen. und 'müssen' tu ich auch nix. alles klar ?

ein bisschen mehr selbstbewußtsein meine herren !

garoto

Zurück
Oben