Outdoor Schwarzl See

Was heißt hier du!??! Ich glaube die Leute,wollen mit dir nichts zutun haben, und der groß Teil besser gesagt keiner kennt dich! Aber wenn ein Foto von dir auftaucht wissen die Mitglieder sofort Wehr du bist. Ob du dann immer noch so ein Groß kotz bist ich denke nicht ! Also sei nett zu deinen Mitmenschen und lass sie in Ruhe ist nur gut gemeint!!!:up: Ps. Schönen Abend noch allen.LG ;):)

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier du!??! Ich glaube die Leute,wollen mit dir nichts zutun haben, und der groß Teil besser gesagt keiner kennt dich! Aber wenn ein Foto von dir auftaucht wissen die Mitglieder sofort Wehr du bist. Ob du dann immer noch so ein Groß kotz bist ich denke nicht ! Also sei nett zu deinen Mitmenschen und lass sie in Ruhe ist nur gut gemeint!!!:up: Ps. Schönen Abend noch allen.LG ;):)
kümmer dich um deine probleme...
dich kennt auch nur ein user (laut profil).... also was regst du dich auf???
ich habe mehr livechecks als du.. auch wenn es nur 3 sind..
und auf treffen mit iq-neutralen personen lege ich keinen wert.. also wirst du nie das vergnügen haben, mich zu sehen...

Wir waren auch letztens mal im skulpturenpark, allerdings eher zu späterer Stunde (vor Schließung der Tore). Allerdings sind wir eher weniger daran bedacht nach offizieller Öffnungszeit dort aufzukreutzen, da es uns nicht unbedingt interessiert von einer Horde notgeiler Spanner verfolgt zu werden...
Ist ja leider am sfz mittlerweile auch der Fall => Pärchen+Nordufer = Ich hol mir hinter dem nächsten Buschen einen runter. Und das ist uns schon des öfteren passiert.
Wir finden das leider sehr bedenklich, darum lassen wir es mit dieser location besser bleiben.

Wir waren auch letztens mal im skulpturenpark, allerdings eher zu späterer Stunde (vor Schließung der Tore). Allerdings sind wir eher weniger daran bedacht nach offizieller Öffnungszeit dort aufzukreutzen, da es uns nicht unbedingt interessiert von einer Horde notgeiler Spanner verfolgt zu werden...
Ist ja leider am sfz mittlerweile auch der Fall => Pärchen+Nordufer = Ich hol mir hinter dem nächsten Buschen einen runter. Und das ist uns schon des öfteren passiert.
Wir finden das leider sehr bedenklich, darum lassen wir es mit dieser location besser bleiben.
Schade, dass die Idioten immer wieder alles versauen müssen

1. :haha::hahaha:
    kümmer dich um deine probleme...
dich kennt auch nur ein user (laut profil).... also was regst du dich auf???
ich habe mehr livechecks als du.. auch wenn es nur 3 sind..
und auf treffen mit iq-neutralen personen lege ich keinen wert.. also wirst du nie das vergnügen haben, mich zu sehen...
Also eins kann man mir glauben! Ich habe so viele Paare , Frauen kennen gelernt mit denen ich heute noch Kontakt habe. Dein Verhalten ist wie im Kindergarten ich habe drei du nur eins, (livechecks)für mich bist du ein Spinner ! Mehr nicht, Lass die Leute im ErotikForum einfach in Ruhe. PS normalerweise musst du wissen wer ich bin da würde ich mir mal Gedanken machen!:hmm::klatsch::haha: Weil es gibt Leute die reißen dir den Kopf ab. Auch zu Hause. Wie gesagt immer nett sein zu den mit Menschen, sind nicht alle doof wie du denkst.:nono:Weil es gibt Leute die reißen dir den Kopf ab. Auch zu Hause. Wie gesagt immer nett sein zu den mit Menschen:trost:, sind nicht alle doof wie du denkst.:winke:
So ich lass dich in Ruhe, ich denke mal wir lassen es jetzt dabei!Es stimmt dass du mit manchen Sachen recht hast, aber wenn wir alle gleich wären hätten wir nichts mehr zu lachen im Leben.:haha:

Zurück
Oben