A
Gast
(Gelöschter Account)
Nö die sindBestimmt die Enten und Enterich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö die sindBestimmt die Enten und Enterich![]()
und........Sonnig, warm und …….
….und........![]()
Braucht man nur auf die Homepage vom schwarzl schauen und dort steht das am 28.03 damit begonnen wird. Wird aber suchen ist ja schwer für manche LeuteDoofe Frage, weiß jemand wann der Vorverkauf für die Saisontickets beginnt
NöCa 5 cm kalt![]()
Noch kälter
Als ich vor ein paar Tagen auf der Homepage geschaut habe, war noch 2024. Aber danke für die Antwort.Braucht man nur auf die Homepage vom schwarzl schauen und dort steht das am 28.03 damit begonnen wird. Wird aber suchen ist ja schwer für manche Leute
21 - 5 geht a noch gggNoch kälter![]()
Achso, du redest vom Wasser ggggAlso bei mir muss das Wasser mindestens 24°C warm sein, ansonsten gehe Ich nicht rein.
Denke, das wird noch ein Weilchen dauern. Aber es sagt eh einen heißen Sommer heuer an. Das wird schon noch![]()
.... S Wasser ist Nassund........![]()
Wegen weniger Regen heuer..Wasser eher trocken....... S Wasser ist Nass
schwarzl hatte sehr selten 24°C oder mehr.. also kannst den schwarzl see von deiner badeseeliste streichenAlles klar, jetzt ist mir einiges klar![]()
Mmmh….Also bei mir muss das Wasser mindestens 24°C warm sein, ansonsten gehe Ich nicht rein.
Denke, das wird noch ein Weilchen dauern. Aber es sagt eh einen heißen Sommer heuer an. Das wird schon noch![]()