Outdoor Schwarzl See

Geht aus der Homepage nicht klar hervor, nur ab 28.3 kann man die Saisonkarte kaufen . Wie lange die Nebensaison ist haben wir nicht herausgefunden
geht aus der homepage ganz klar hervor, ab wann wieder eintritt verlangt wird..
bis 27.3. ist das gelände über die wintermonate immer offen und frei zugänglich..
ab 28.3. nur mehr gegen eintritt..

1742909779272.png

von ende september 2024 bis 27.3.2025 ist nebensaison..
ab 28.3.2025 ist hauptsaison... voraussichtlich bis ende september 2025 (wetterabhängig)
das geht nicht klar hervor waren ja auch noch im Oktober schwimmen und es wurde Eintritt verlangt. In der Nebensaison verlangen sie um die 4.-€ pro Person und 2€ fürs Auto war so

das geht nicht klar hervor waren ja auch noch im Oktober schwimmen und es wurde Eintritt verlangt. In der Nebensaison verlangen sie um die 4.-€ pro Person und 2€ fürs Auto war so
machst du dir jetzt schon gedanken, ob du im oktober 2025 eintritt zahlen musst? dann hast du offenbar im sonstigen leben keine probleme und sorgen..

herr klaus l. ist geschäftsmann... wenn das wetter im oktober noch schön ist, wird er (reduzierten) eintritt verlangen.. wenn das wetter längerfristig schlecht vorhergesagt sein wird, wird er wahrscheinlich nichts mehr verlangen, weil der personalaufwand höher ist als die einnahmen aus den eintrittsgeldern.. darum habe ich ja auch geschrieben "voraussichtlich bis ende september 2025 (wetterabhängig)"

machst du dir jetzt schon gedanken, ob du im oktober 2025 eintritt zahlen musst? dann hast du offenbar im sonstigen leben keine probleme und sorgen..

herr klaus l. ist geschäftsmann... wenn das wetter im oktober noch schön ist, wird er (reduzierten) eintritt verlangen.. wenn das wetter längerfristig schlecht vorhergesagt sein wird, wird er wahrscheinlich nichts mehr verlangen, weil der personalaufwand höher ist als die einnahmen aus den eintrittsgeldern.. darum habe ich ja auch geschrieben "voraussichtlich bis ende september 2025 (wetterabhängig)"
hätten wir nicht gewusst, dass er Geschäftsmann ist , das beantwortet nicht wann Nebensaison ist

hätten wir nicht gewusst, dass er Geschäftsmann ist , das beantwortet nicht wann Nebensaison ist
weil er es selbst noch nicht weiß, da er kein prophet und hellseher ist, wie das wetter ab september 2025 sein wird..
wenn er es wüßte, hätte er es schon auf die homepage geschrieben..

aber ihr könnt euch ja eine saisonkarte kaufen.. die gilt auch in der nebensaison und dann ist es egal, wann diese beginnt und endet..

kauft euch am besten 2x saisonkarte (€ 190,- im vorverkauf) für erwachsene plus 1x kfz (€ 90,- im vorverkauf) um gesamt € 280,-
vergünstigter verkauf ist vom 28.3. bis 30.4
dann steigt ihr nach 12,44 besuchen günstiger aus, als wenn ihr immer tagestickets um € 8,50/person plus kfz um € 5,50 gekauft hättet..

@Mitglied #93082 eine Saisonkarte rechnet sich für uns nicht haben nicht die Zeit dazu , wir sind froh wenn wir Ende August bis Anfang Oktober ein paar Tage am See verbringen können

@Mitglied #93082 eine Saisonkarte rechnet sich für uns nicht haben nicht die Zeit dazu , wir sind froh wenn wir Ende August bis Anfang Oktober ein paar Tage am See verbringen können
Ende August wird sicher noch Hauptsaison sein und gegen Anfang Oktober sicher Nebensaison. Aber wie wird die prozentuale Aufteilung aussehen? Kann der bauernkalender das Wetter genauer prognostizieren? Also ich könnte nachts nicht schlafen….

Schönen guten morgen.

Kann mir jemand sagen ob am abend so ab 22 uhr beim schwarzl was los ist?
Ich meine jetzt nicht den Bade spaß sondern eher den anderen Spaß.

Wir sind ein paar w(27), M(27) und wir würden etwas abwechslung vertragen.

Lg Ben und Sonja

Zurück
Oben