Outdoor Schwarzl See

werde morgen ab ca. 16:00 uhr dort sein und das kühle nass genießen. und vielleicht auch nette gesellschaft :)

Ihr glaubt wohl das alle FKK´ler untervögelte Lichtgestalten sind. Vor euch notgeilen Böcken ist man ja echt nirgendwo sicher....kaum liegt man etwas abseits mit ner Frau, kommen se alle zum spannen. Könnt ihr euch privat nix zum bumsen abchecken oder was ist mit euch?! Dann spart euch im Monat 100€ für den Puff oder so.

....boahh he...jetzt hast Du es den notgeilen Böcken aber gegeben.:)...sind ab jetzt wahrscheinlich nur mehr geile Böcke die ihre "eigenen" Ziegen besteigen vor Ort.:))..oder ist der Schwarzl doch kein Zoo ?.....tja...den Puff oder das Puff...ist wohl die Frage :(

Grüß euch!
Also ich war heute frühen Abend zum ersten mal beim Schwarzl. Primär zum Entspannen, aber auch mit einem gewissen Hintergedanken.
War in der Kurve am Nordost-Ufer. Vor mir hat es sich ein junges, wirklich scharfes Pärchen (tolle Körper!!) gemütlich gemacht und sich immer wieder dezent präsentiert und berührt, immer wieder mit Augenkontakt zu mir... Ich war wohl auch etwas schüchtern. Also falls das Pärchen gar hier anwesend is... eh schon wissen ;)

Die oben genannte „Warze“ hab ich auch registriert... sein Herumschleichen etc. hab ich auch als störend empfunden.

Als ich dann gegangen bin, hab ich wohl beim Vorbeigehen in der Nordwest-Kurve ein zweites nettes Pärchen (sie blond) wohl auf frischer Tat ertappt wollte nicht weiter stören. Aber heiß :)

Also alles in allem: spannend. Ich komme wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben