- Reaktionen
- 314
- Checks
- 2
Noch jemand hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... soll er ja auch nicht, dass hier ist ja kein BF sondern ein EF !!!Nach 140 Seiten mit je 20 Kommentare, was somit 2800 Beiträge über den FKK Bereich im SFZ ergeben, erwecken nicht den Eindruck, das der See hier im Forum vorwiegend als Badesee betrachtet wird...
Trotzdem ist es nicht besonders nett wenn man einnickt und beim Aufwachen jemand Bilder macht, jemand Mütze Glatze spielt direkt nebenan.... Der See wird auch von Menschen benutzt, die nicht im er sind. Man sollte auch Rücksicht nehmen können... soll er ja auch nicht, dass hier ist ja kein BF sondern ein EF !!!
Überall kann mann nicht Nacktfotos von Damen machen..dann bist aber selber schuld, wenn du es zulässt, dass jemand bilder von dir macht! hdy wegnehmen und ab ins wasser.... so schauts aus!
dann kannst in ruhe weiter schlafen...
aber was hat das alles mit einem profil hier im ef zu tun, dass kann dir doch überall passieren!
das problem ist, dass man das gelesene auch verstehen sollte... und da haperts bei den meisten...Es geht darum, das es schon komisch ist, viele Posten hier, noch mehr lesen ...
hdy wegnehmen und ab ins wasser.... so schauts aus!
Wirst lachen, aber GENAU DAS habe ich in Kroatien GENAU SO erlebt!
(Nein, nicht bei mir, bei einem anderen äh "Badebesucher")
gott sei dank. die scheissen eh nur alles voll.Hunde sind am ganzen Gelände nicht erlaubt.
und die wixxenden spanner spritzen alles voll...gott sei dank. die scheissen eh nur alles voll.
Die Steinerne Wehr ist eines der wenigen Freibäder, in denen Hunde erlaubt sind.darf man mit Hund in den Schwarzl ?
Stimmt! Aber es ist auch ein Eintrittsgeld für den Hund zu bezahlen.Die Steinerne Wehr ist eines der wenigen Freibäder, in denen Hunde erlaubt sind.
ist ja wohl egal... im menschlichen urin sind nicht mehr bakterien als in fisch- und entenkacke...Beobachtet Mal wie viele Leute innerhalb 1 Std. auf das öffentliche WC gehen. Ihr werdet feststellen, dass es gemäß der Anzahl der Besucher, ein ganz geringer Teil ist. Dreimal dürft ihr Raten wo alle anderen hin(ein) urinieren. Aber Hunde sind dreckig? Ironie pur!
Beobachtet Mal wie viele Leute innerhalb 1 Std. auf das öffentliche WC gehen.
Dreimal dürft ihr Raten wo alle anderen hin(ein) urinieren. Aber Hunde sind dreckig? Ironie pur!