B
Gast
(Gelöschter Account)
Hier und da und überall.na gott sei dank auch um den see herum... aber welchen umkreis hast net gesagt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier und da und überall.na gott sei dank auch um den see herum... aber welchen umkreis hast net gesagt!!!
Naja was soll man sagen so richtig normal Leute findet man dort Schwer!Hatten heute a bisserl Spass am See.
Wir haben ja nichts gegen Zuseher, oder ab und zu einen Mitspieler, aber die Warze
hat heute echt in Bock abgeschossen.
Kommt er danach zu uns, und will uns Geld für´s zusehen geben!
Geht´s noch?
Haben schon viel erlebt, aber der Typ ist so eine richtige Arschwarzen![]()
Ja klar das auf jeden fall! Naja vielleicht sieht man sich ja malGanz normal sind wir ja auch nicht, und ein paar nette Verrückte haben wir dort schon kennen gelernt. So is net![]()
Eigentlich schon! Viele können nicht behaupten das sie mich schon mal gesehen habenSan Geister net unsichtbor?![]()
0800-2000 uhr rund um den seeWo und wann tut sich hier denn was?
dein problem...21:00 Uhr aber nicht mehr oder? Früher schaff ich es nicht.
Ich weiss dankedein problem...
liebe plauder und plauderinnen...Jetzt vormittags jemand aus dem Forum dort. Ein wenig Plauderinnen dann sieht man was sich ergibt oder nicht.