- Reaktionen
- 5.532
- Checks
- 6
die person lebt noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du auch einer von den doofen gaffern, die gleich das handy zücken und sich am besten dabei filmen wie die rettung um das leben einer anderen person kämpft und das dann auf facebook, instagram und co stellt??
nein... nachts bin ich im bett neben meiner freundin und meistens ficken wir....Bist du auch einer von denen, welche Nachts durch die Stadt laufen und Leute überfallen?
Wollte eigentlich nur fragen ob jemand die Person kennt und weiß ob es ihm/ihr wieder gut geht, aber stattdessen diskutiere ich hier mit dir.
warum früher?? laufend...Ich weiß auch nicht was da früher mit ihm schiefgelaufen ist -lese und beobachte das schon sehr lange![]()
strahlender sonnenschein bei 35°C im schattenHeute jemand anwesend ? Wie sieht das Wetter eigentlich beim schwarzl im Moment aus ?
Ok also gleich wie bei uns -naja, wennst ins wasser gehst, wirst nass, wenn du dich auf die wiese legst, wirst nass und wennst a bisserl wartest, wirst auch von oben nass.... hihi
In der infrarotkabine mit Deckenstrahler der als Sonne dientstrahlender sonnenschein bei 35°C im schatten
und wo habe ich in der infrarotkabine schatten???In der infrarotkabine mit Deckenstrahler der als Sonne dient
nix dagegen zu sagen...Omg. Wie erbärmlich sind die Männer die mit Taschenlampe bewaffnet am Abend in den Büschen der Nordseite lauern um vielleicht ein Pärchen beim Sex zu erwischen.
Noch primitiver finden wir es, an einem Mann vorbei zu gehen wo er während dessen mit seinem Schwächen spielt und hoft das die Lady dabei zusieht.
Wieso macht ihr das, ist euch der Eintritt im Swingerclub zu teuer, da könntet ihr bis auf zwei Meter ran an das Paar, und dabei sogar was trinken. Also wir finden es abartig und nicht vergleichbar mit Valalta. Dort sind zu 80%Swinger, aber mit Stil und anstand.
Uns ist klar, das wir sicher zu hören bekommen: dann kommt nicht her, geht wo anders hin, bleibt in Valalta usw.
Wir sehen es eher als anstoßen euch das mal vor Augen zu halt. Den anscheinend hat euch eure Mama keine Manieren und Anstand beigebracht, von Empathie ganz zu schweigen.
SO, WIR SIND MAL AUF DEM SHITSTORM GESPANNT.........![]()
baden ja, ficken nein..Schon was los heute?
Omg. Wie erbärmlich sind die Männer die mit Taschenlampe bewaffnet am Abend in den Büschen der Nordseite lauern um vielleicht ein Pärchen beim Sex zu erwischen.
Noch primitiver finden wir es, an einem Mann vorbei zu gehen wo er während dessen mit seinem Schwächen spielt und hoft das die Lady dabei zusieht.
Wieso macht ihr das, ist euch der Eintritt im Swingerclub zu teuer, da könntet ihr bis auf zwei Meter ran an das Paar, und dabei sogar was trinken. Also wir finden es abartig und nicht vergleichbar mit Valalta. Dort sind zu 80%Swinger, aber mit Stil und anstand.
Uns ist klar, das wir sicher zu hören bekommen: dann kommt nicht her, geht wo anders hin, bleibt in Valalta usw.
Wir sehen es eher als anstoßen euch das mal vor Augen zu halt. Den anscheinend hat euch eure Mama keine Manieren und Anstand beigebracht, von Empathie ganz zu schweigen.
SO, WIR SIND MAL AUF DEM SHITSTORM GESPANNT.........![]()