- Reaktionen
- 13.241
- Checks
- 76
Musst halt einen Regenschirm mitnehmenIst heute was los dort bei den Wetter? Würde heute gern mit einer Freundin hinfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst halt einen Regenschirm mitnehmenIst heute was los dort bei den Wetter? Würde heute gern mit einer Freundin hinfahren
Grundsätzlich am ganzen SeeKann mir mal jemand helfen? Wo sind hier Pärchen anzutreffen?
wir waren am Sonntag Nachmittag dort es waren wenige Badegäste vor Ort und die meisten im PensionsalterGrundsätzlich am ganzen See
Aber ob die genau dich suchen ist halt die Frage
Wäre toll wenn ihr mal Bescheid sagt dann würden meine sie und ich mal vorbeischauen.
Haben uns dein Profil angesehen seit ihr ein Paar oder bist du ein Single?Ich bin ca.um 19:30 am nördlichen Parkplatz
wir sagen nie bescheit , wenn wa da sind sind wa da das heisst aber ned das wir an jeden einladen , wir baden gern lgWäre toll wenn ihr mal Bescheid sagt dann würden meine sie und ich mal vorbeischauen.
Vor drei Stunden heimgefahrenHeute paare oder leute unterwegs am see?
JapHeute paare oder leute unterwegs am see?
wenn nicht heute, wann dann?Viel los heute