D
Gast
(Gelöschter Account)
Du schlagst allesDu na, nix da. Frau heite anderes Baustelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schlagst allesDu na, nix da. Frau heite anderes Baustelle
Ich schlage nur verbal, aber manche bemühen sich wirklich ganz hart drumDu schlagst alles
AbsolutIch schlage nur verbal, aber manche bemühen sich wirklich ganz hart drum
Gernewenn es sich ausgeht lass ich mich auch gerne mal blicken
Da ja alle bis 45 gut aussehen und durchtrainiert sindAch ja, suchen Leute bis max. 45, nichts für ungut liebe Leute
Da ja a
wer sagte, dass wir so etwas suchen? Und wenn man mit 30 keinen 60-jährigen haben möchte, ist das doch legitim, aber was rechtfertige ich unser Inserat überhaupt, kannst es ja übersehen, wenn es dir nicht passtDa ja alle bis 45 gut aussehen und durchtrainiert sind
Das ist schön wenn du so denkst....wir lassen dir deine Meinung und du lässt uns unsere und alles ist gutZeigen dann alle ihren Ausweis her...bevor sie ran dürfen?
Aber egal...ich begrenze jemanden nach dem allgemeinen Aussehen und nach der Intelligenz.
Und manch unter 30 - jährige kann es oft nicht mit über 45- jährigen aufnehmen. Und ich habe nichts von 60+ geschrieben
Wie kommst Du drauf, dass irgendwer ran darf?Zeigen dann alle ihren Ausweis her...bevor sie ran dürfen?
Da hast du recht! Muss man immer Ran dürfen? Gibt auch andere Möglichkeiten!Wie kommst Du drauf, dass irgendwer ran darf?
Sind Frauen - nur weil sie einen Treffpunkt nennen - automatisch Freiwild für Dich?
Naja dann hab ich noch ein wenig Zeit für euchAch ja, suchen Leute bis max. 45, nichts für ungut liebe Leute
Es gibt auch soetwas wie RESPEKT!Da hast du recht! Muss man immer Ran dürfen? Gibt auch andere Möglichkeiten!