- Reaktionen
- 5.541
- Checks
- 6
unter lustig versteh ich was anderes....da hat wohl keiner Lust in die lustige Runde hinzu zu stoßen, gleich wie bei den Aufrufen tztztz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unter lustig versteh ich was anderes....da hat wohl keiner Lust in die lustige Runde hinzu zu stoßen, gleich wie bei den Aufrufen tztztz![]()
Na zum Glück gibt's das passende emoji dafürMerke dir, ich glaub immer alles...![]()
Ojeeeeeunter lustig versteh ich was anderes....
So ist es...Na zum Glück gibt's das passende emoji dafür
Schreib los... Welche Art Humor hast duunter lustig versteh ich was anderes....
unter lustig versteh ich was anderes....
Daaaaas stimmt allerdings...Bin nicht schüchtern![]()
Der war richtig gut...Schreib los... Welche Art Humor hast du
Schreib los... Welche Art Humor hast du
Ich will das in real live haben... Und ein Sarkasmus u schwarzer Humor u tiefschwarz Schild haahahahaSo ist es...![]()
nur weil du ihn nicht verstehst??garkeinen![]()
Genau so...Ich will das in real live haben... Und ein Sarkasmus u schwarzer Humor u tiefschwarz Schild haahahaha
Eine richtige Hass-Liebe zwischen euchdann geh wieder![]()
Das man Sachen ruhig und gechillt siehtDer war richtig gut...definiere Humor zuerst...
![]()
kenn die frau nicht... also wen oder was soll ich hasslieben?Eine richtige Hass-Liebe zwischen euch![]()