D
Gast
(Gelöschter Account)
Oder für manche Saures....Doch doch.... Komm nur mit lesen und schreiben und zitieren net mehr mit
Schoko... Braun.... Hmmm weiß net als aushängeschild der Nation???
Ja süßes für alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder für manche Saures....Doch doch.... Komm nur mit lesen und schreiben und zitieren net mehr mit
Schoko... Braun.... Hmmm weiß net als aushängeschild der Nation???
Ja süßes für alle
Es gibt kleine???? Wenn ja wo?? Will ich mal sehen sowas absurdesAber nur die großen schoko taffeln bitte![]()
Ich dich auch mexxxEs gibt kleine???? Wenn ja wo?? Will ich mal sehen sowas absurdes
Jawohl....da zuckersüße opi hat sich wohl verabschiedet weil das sandmännchen schon kommt![]()
Uuuuuuuhaa das sind dann aber viele MANCHE hahahahahOder für manche Saures....![]()
Mensch, da muss ich dir wieder beipflichten...Uuuuuuuhaa das sind dann aber viele MANCHE hahahahah
Na arg so absurd bin ich nichtIch dich auch mexxx![]()
Jawohl....
Du sagtest ja damals, er würde unter Arthrose leiden...
Vielleicht einen Anfall???![]()
Die sollten die Öffentlichkeit ab einem gewissen Alter derzeit ja sowieso meiden....durchaus möglich weil die arthrobene wohl ausverkauft is![]()
Ja hab ich schon bemerkt.... U das schon blind hahha... Na das thema könnte lustig werdenMensch, da muss ich dir wieder beipflichten...
Wir verstehen uns...![]()
allerdingsDie sollten die Öffentlichkeit ab einem gewissen Alter derzeit ja sowieso meiden....
Hmmm...![]()
Wenigstens ist was lustig...Ja hab ich schon bemerkt.... U das schon blind hahha... Na das thema könnte lustig werden
Sorry Sarkasmusschild vergessen... Bei dem LUSTIG..... Also ich lach in ganzen tag dahin.... Na fastWenigstens ist was lustig...![]()
Ich lach auch ständig mit mir selbst...Sorry Sarkasmusschild vergessen... Bei dem LUSTIG..... Also ich lach in ganzen tag dahin.... Na fast
Meinstbdu mit dir selbst... Oder über dich selbst.... Bei mir is es eher 2teresIch lach auch ständig mit mir selbst...
Auch eine Art von Humor...![]()
Mit mir, über mich...Meinstbdu mit dir selbst... Oder über dich selbst.... Bei mir is es eher 2teres
Also Spontan Humor hahhaha...Mit mir, über mich...
Wie es mich gerade überkommt..,
![]()
Gehhhh, du bist fiesAlso Spontan Humor hahhaha...
Das geilste is aber immer noch über andere
Geh bitte wieso??? Das geht auch gaaanz anders hahaGehhhh, du bist fies
![]()