D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhhhh... fliegen könnten satt machen..
Machen oder jagen? Ne fangen passt besserLadies, Gentleman!
Ich hab Hunger, ich mach mir mal essen
Hoffentlich keine Fliegen...Ladies, Gentleman!
Ich hab Hunger, ich mach mir mal essen
Voll lieb, kannst mir die bitte kontaktlos zukommen lassen?Machen oder jagen? Ne fangen passt besser
Ich hab ne fliege zuhause falls du brauchst
Damit kann ich leider nicht dienen...Machen oder jagen? Ne fangen passt besser
Ich hab ne fliege zuhause falls du brauchst
Ja selbstverständlich.... Jeder bekommt nicht meine Daten hahahVoll lieb, kannst mir die bitte kontaktlos zukommen lassen?
Voll lieb, kannst mir die bitte kontaktlos zukommen lassen?
Ihr versteht euch...Ja selbstverständlich.... Jeder bekommt nicht meine Daten hahah
Das war jetzt nicht mal böse gemeintIhr versteht euch...![]()
Hätt ich auch niemals gedacht...Das war jetzt nicht mal böse gemeint
Deine Daten sind mir egal, Deinen Viren machen mir AngstJa selbstverständlich.... Jeder bekommt nicht meine Daten hahah
OK wollte nur auf nummer sicher gehen...Hätt ich auch niemals gedacht...![]()
Ma süss.... Ich lebe scho Jahre freiwillig wie unter QuarantäneDeine Daten sind mir egal, Deinen Viren machen mir Angst
bei dem niedrigen niveau und den ultraflachen scherzerln hier wieder in den winterschlaf verfallen...Wo sind die geistigen Regungen von filterlos ?
Gaaaaanz großes Kino....bei dem niedrigen niveau und den ultraflachen scherzerln hier wieder in den winterschlaf verfallen...
Gaaaaanz großes Kino....![]()