Outdoor Schwarzl See

Guten Morgen ihr Lieben. Ist heute eine geile Dame oder ein Pärchen am See ? Wenn ja, wann und wo ? Würde gerne zärtlich eine Muschi verwöhnen - und vielleicht auch seinen Schwanz wichsen? Gute Manieren, Diskretion und geflegtes Äußeres kann ich selbstverständlich anbieten. Auch langjährige Leckerfahrung (ich liebe es) ist vorhanden.
Lg Wolfgang

Guten Morgen ihr Lieben. Ist heute eine geile Dame oder ein Pärchen am See ? Wenn ja, wann und wo ? Würde gerne zärtlich eine Muschi verwöhnen - und vielleicht auch seinen Schwanz wichsen? Gute Manieren, Diskretion und geflegtes Äußeres kann ich selbstverständlich anbieten. Auch langjährige Leckerfahrung (ich liebe es) ist vorhanden.
Lg Wolfgang

Alter Alter, jetzt sind wir schon bei richtigen Bewerbungsschreiben angekommen. "Langjährige Leckerfahrung" ...der nächste kommt mit einem Wifi-Kursdiplom. :meh:

Alter Alter, jetzt sind wir schon bei richtigen Bewerbungsschreiben angekommen. "Langjährige Leckerfahrung" ...der nächste kommt mit einem Wifi-Kursdiplom. :meh:
der weiss wenigsten was sich gehört - im gegensatzt zu Möchtegern Ficker !
wir finden seine Art jedenfalls ansprechender als die von vielen anderen hier !!!

hallo wie sieht es aus hat Sonntag jemand Lust sich mit uns zu treffen und gemeinsam runterzufahren - und bitte keine Leute die sich was ausmalen für das mitnehmen - auf zwang geht gar nix - wir stellen uns das so vor wir bringen einige kalte Bier mit - sie muss dann ziemlich schnell pipi

Zurück
Oben