G
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte mehr übern Schwarzl schreiben. Die alten Onanierer werden dann schon alle Pärchen verteiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besonders intelligent scheinst du aber auch nicht zu sein. Es ist doch klar, dass sich die Frage mit dem rein fahren auf den Abend bezog (das man am Tag rein kann mit dem Auto, wenn man bezahlt, ist eh logisch).Nein es gehen alle zu Fuss. NATÜRLICH geht es. Ein Blick auf deren Website würde dir die Antwort geben (Jahreskarte Auto)
....sorry, aber in diesem Forum (jöss-teiche thread ist führend in der Wertung) werden die User immer dümmer.
Sorry für off-topic Meldung. Bin schon wieder weg
Da waren weit und breit keine Kinder!nur am abend is halt blöd was ich so gehört habe!will meine ja nicht von einem dutzend Kerle anwichsen lassen!
Es ist ein öffentlicher See! Dort wollen Erwachsene und Kinder BADEN. Versteht Ihr nicht das es dort kein Platz für sexuelle Handlungen ist? Ich hoffe Ihr werdet erwischt und es hagelt eine Anzeige! Anders versteht Ihr es ja anscheinend nicht! Nur weil Ihr keine Kinder seht heisst es nicht das euch keine Kinder sehen oder? Und das ELEND will jeder Elternteil seinen Kindern ersparen das da zusehen müssen! Ich möchte das auch nicht sehen und werde wenn ich jemanden dort sehe sicher die POLIZEI rufen und das rate ich jedem dort zutun! Ansonsten wird das nie aufhören!