- Reaktionen
- 7
Ist ein nettes Paar noch am see ,was Lust at auf Gesellschaft,?LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja voll arg… da muss mal anständig chloriert werden, viel zu viel wixxe und lulu drinnenAlso Nordseite ist ja heuer echt bescheiden zum liegen weil der wasserstand so hoch ist... und die wasserqualität irgendwie auch komplett schlecht. Was meint ihr?
Ja, wie kann die Umwelt es wagen soviel Wasser zu haben...Ja voll arg… da muss mal anständig chloriert werden, viel zu viel wixxe und lulu drinnen
in den letzten jahren wurde andauernd rumgesudert, dass zu wenig wasser ist..Also Nordseite ist ja heuer echt bescheiden zum liegen weil der wasserstand so hoch ist... und die wasserqualität irgendwie auch komplett schlecht. Was meint ihr?
Ich hab die Wasserqualität nicht gemessen aber wer Google mächtig ist findet die aktuellen Messungen auch so... Und wird draufkommen dass der See derzeit zu den schlechtesten Gewässern zählt....in den letzten jahren wurde andauernd rumgesudert, dass zu wenig wasser ist..
wenn der wasserstand sich zum glück mal wieder auf normalniveau ändert, sudert die andere partie..
hast du die wasserqualität gemessen?? wie kommst du zu der aussage?
nur weil algen im wasser sind, heißt das noch lange nicht, dass die wasserqualität schlecht ist..
aber du kannst ja an die nördliche adria fahren.. dort ist alles viel, viel besser..
die quelle "tripadvisor" ist für mich keine fachliche, wissenschaftliche quelle für die wasserqualität...Ich hab die Wasserqualität nicht gemessen aber wer Google mächtig ist findet die aktuellen Messungen auch so... Und wird draufkommen dass der See derzeit zu den schlechtesten Gewässern zählt....
Meinerseits war das nur eine Anmerkung und für mich ist es trotzdem ok und ich fahr hin. Da braucht man net gleich wieder Aufsprechen Mr. Filterlos.... Aber ist ja eh Standard...
Seid ihr zu 2 ?In 1er Std am See!
@Mitglied #93082, auf tripadvisor suchst vermutlich nur du einen Messbericht....
Hier für dich ein Link wo du die Messergebnisse vom 4.6.2024 einsehen kannst, die Werte sind nicht unbedingt makellos und sind im Gegensatz zu den Vorjahren auch nur mehr mit "Gute Wasserqualität" bewertet.
AGES - Badegewässer Monitoring
Hier finden Sie die aktuellen Messwerte aller österreichischen Badestellen, die der EU-Badegewässerrichtlinie entsprechen. Neben der aktuellen Qualität des Badegewässers finden Sie auch eine detaillierte Beschreibung des Badegewässers.www.ages.at
danke für den link.. hab wohl auf der AGES homepage was übersehen..Ich hab die Wasserqualität nicht gemessen aber wer Google mächtig ist findet die aktuellen Messungen auch so... Und wird draufkommen dass der See derzeit zu den schlechtesten Gewässern zählt....
Meinerseits war das nur eine Anmerkung und für mich ist es trotzdem ok und ich fahr hin. Da braucht man net gleich wieder Aufsprechen Mr. Filterlos.... Aber ist ja eh Standard...
Auch noch da?Na hoffentlich spaziert no a Pärchen vorbei Nord Ufer