- Reaktionen
- 1.057
Heute da ab 15 uhr suche Begleitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen!
Also wir sind ja im Sommer auch gerne am Schwarzl und sicher nicht davon abgeneigt Streicheleinheiten und dergleichen auszutauschen,aber wenn es im April schon anfängt mit: "wo sind die Pärchen?Sind Damen heute anwesend?Warum sind alle so unzuverlässig?", dann ziehen wir eventuell in Erwägung den See nicht mehr aufzusuchen...
Klar geht manchmal was am See,und wir sagen da auch nicht NEIN wenn's passen sollte,aber der Schwarzl is nun mal nicht Cap d'Agde und das ist auch gut so!!!
Lg m&l
Als ich vor einigen Tagen (gar Wochen) mal die ersten Sonnenstrahlen nutzte und der Strand bis auf ein paar Stammgäste komplett leer war, konnte ich bereits den ersten Streuner sehen ...eh ein bekannter Typ: ungustiös bis zum geht nicht mehr, klein, grau-/weißhaarig und so ziemlich jeden Tag da unten unterwegs. Dass einem da alles vergeht, wundert mich nicht.
hi ist der FKK schon im gange ??Tolles Wetter heute am Schwarzl!lg m&l
Als ich vor einigen Tagen (gar Wochen) mal die ersten Sonnenstrahlen nutzte und der Strand bis auf ein paar Stammgäste komplett leer war, konnte ich bereits den ersten Streuner sehen ...eh ein bekannter Typ: ungustiös bis zum geht nicht mehr, klein, grau-/weißhaarig und so ziemlich jeden Tag da unten unterwegs. Dass einem da alles vergeht, wundert mich nicht.[/QUOTE
Als ich vor einigen Tagen (gar Wochen) mal die ersten Sonnenstrahlen nutzte und der Strand bis auf ein paar Stammgäste komplett leer war, konnte ich bereits den ersten Streuner sehen ...eh ein bekannter Typ: ungustiös bis zum geht nicht mehr, klein, grau-/weißhaarig und so ziemlich jeden Tag da unten unterwegs. Dass einem da alles vergeht, wundert mich nicht.
die bedeutung der abkürzung FKK ist euch offenbar nicht ganz klar.... sonst könntet ihr nie einen so sinnbefreiten satz schreiben..hi ist der FKK schon im gange ??
Am besten sind die Pärchen die FKK gehen und nicht nackt gesehen werden wollen und sich zudecken damit keiner sieht was sie machen
nackt baden zu gehen und am fkk strand zu ficken sind 2 paar schuhe.... wenn du fickende fkk-ler sehen willst, dann fahr nach valalta...Am besten sind die Pärchen die FKK gehen und nicht nackt gesehen werden wollen und sich zudecken damit keiner sieht was sie machen
Hallo zusammen!
Also wir sind ja im Sommer auch gerne am Schwarzl und sicher nicht davon abgeneigt Streicheleinheiten und dergleichen auszutauschen,aber wenn es im April schon anfängt mit: "wo sind die Pärchen?Sind Damen heute anwesend?Warum sind alle so unzuverlässig?", dann ziehen wir eventuell in Erwägung den See nicht mehr aufzusuchen...
Klar geht manchmal was am See,und wir sagen da auch nicht NEIN wenn's passen sollte,aber der Schwarzl is nun mal nicht Cap d'Agde und das ist auch gut so!!!
Lg m&l
Wenn man als Pärchen auf ein öffentliches Gelände geht bzw auf einen Badesee wo so viele Leute sind will man sich beklagen wegen Zusehen? Dafür kann man es im privaten Garten machen oder sonst wo, wenn man es schon unbedingt outdoor machen möchte aber sich net aufregen wenn man zb paar Meter weiter liegt und zusieht, soll man vielleicht auch noch den eigenen Liegeplatt verlassen und wo anders liegen weil es dem Pärchen stört? Also bitte...dann macht es wo anders