Outdoor Schwarzl See

War gestern jemand auch beim See? Ich war mit meiner Freundin dort. Ist euch auch der Mercedes Sprinter aufgefallen? Dreht fast 2 Stunden am See seine Runden gedreht hat? Er dann heim Ausgang ohne Licht gestanden. Als wir Ausgang raus sind er gleich hinter her. Hat uns fast bis gleisdorf gefolgt. Uns immer wieder überholt und vor uns mit 80 km Zufahren.

War gestern jemand auch beim See? Ich war mit meiner Freundin dort. Ist euch auch der Mercedes Sprinter aufgefallen? Dreht fast 2 Stunden am See seine Runden gedreht hat? Er dann heim Ausgang ohne Licht gestanden. Als wir Ausgang raus sind er gleich hinter her. Hat uns fast bis gleisdorf gefolgt. Uns immer wieder überholt und vor uns mit 80 km Zufahren.
das ist nonverbale kommunikation.... der steht einfach auf euch...

aber wenn es wirklich so war, dann habt ihr doch sicher auch ein kennzeichen gesehen.... das notiert man sich, fährt zur nächsten polizei und macht anzeige...und zwar wegen des verhaltens auf der autobahn... falls ihr euch irgendwie bedroht oder durch seine wiederholten einbremsversuche gefährdet gefühlt habt...

Bedroht haben wir uns nicht gefühlt. Ich finde es nur schlimm wie verzweifelt manches solo Männer sind.

Jemand gestern dort gewesen und das Pärchen beobachtet, welches auf die Insel geschwommen ist und es dort getrieben hat?

Bin jz am See aber ich hätte noch keine Spanner gesehen :)
mit einer guten optik sehe ich dich, aber du mich nicht..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
[QUOTE="21dani21,

Zurück
Oben