Outdoor Schwarzl See

Wir waren vorige Woche zusammen dort und haben einen netten Spaziergang um den See gemacht !Allerdings wäre uns nix untergekommen was uns scharf gemacht hätte und auch sonst war dort eher "Tote Hose"...Wir haben uns dann einfach für eine Nummer im beheizten Auto entschieden...aber obwohl wir als einzige, mittig am Parkplatz gestanden sind war dort niemand der auch nur eventuell den Anschein von Interesse verlautbaren lies!! wir haben kurzfristig überlegt in die Paintballfelder zu gehen um dort unser Glück zu versuche und irgendeine Mitspielerin oder einen Spanner zu erfreuen,allerdings war es uns dann doch zu kalt um das Auto zu verlassen!FAZIT: Ich glaube dass die meisten Heteros nur ein Kopfkino haben und den Schwarzlsee in ihre sinnlichsten Träume einschließen aber sich gar nicht wirklich dort einfinden, weil die Freundin/Frau/Partnerin... ihnen den Kopf waschen würde!!!

Freu mich. Und dann treffen wir uns wieder beim Segelbuffet.
Weil dort sind die "wirklich willigen".
LG.
Am Segelbuffet sind eher die Pensionisten zuhause,nichts gegen die ältere Generation ;)
Der Schwarzl See hat in den letzten Jahren sehr an Attraktivität eingebüßt ,eigentlich schade .....Meine dies nicht nur auf geiles Vergnügen :lol: Gastronomie wird stängig schlechter ,seit es praktisch nur mehr einen Pächter gibt :( Algenproblem ....Wasser etc.

Also zum Schwimmen oder Essen brauchst dort nicht mehr hin gehen!! Da hast recht!!
Am Segelbuffet sind eher die Pensionisten zuhause,nichts gegen die ältere Generation ;)
Der Schwarzl See hat in den letzten Jahren sehr an Attraktivität eingebüßt ,eigentlich schade .....Meine dies nicht nur auf geiles Vergnügen :lol: Gastronomie wird stängig schlechter ,seit es praktisch nur mehr einen Pächter gibt :( Algenproblem ....Wasser etc.

Zurück
Oben