D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und mehr wollte ich nicht wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben das gewisse Etwas in den AugenIch wollte nur wissen wie man es merkt wenn man einmal die runde um den See fährt die Lage checken wie mann merkt das eine frau nur darauf wartet
Von weiter weg ob man das erkennen kann
Im Winter ???Ich erkenne sie weils meistens nackt sind
Achso, die willigen meinstKlar, die sind doch willig.
Am Segelbuffet sind eher die Pensionisten zuhause,nichts gegen die ältere GenerationFreu mich. Und dann treffen wir uns wieder beim Segelbuffet.
Weil dort sind die "wirklich willigen".
LG.
Am Segelbuffet sind eher die Pensionisten zuhause,nichts gegen die ältere Generation
Der Schwarzl See hat in den letzten Jahren sehr an Attraktivität eingebüßt ,eigentlich schade .....Meine dies nicht nur auf geiles Vergnügen Gastronomie wird stängig schlechter ,seit es praktisch nur mehr einen Pächter gibt Algenproblem ....Wasser etc.
aber zum spannen, wixxen und pudern wollts euch treffen?????Also zum Schwimmen oder Essen brauchst dort nicht mehr hin gehen!! Da hast recht!!
Ja, aber ganz bestimmt ned mit dir !!!!aber zum spannen, wixxen und pudern wollts euch treffen?????