Asia schwedenplatz kirschblüten.at

Echt super lauter Japanerinnen mit Originalfotos auf der HP zu extrem günstigen Preisen. ACHTUNG IRONIE

Das konnte ich mir auch denken,dachte eigentlich an kommentare von Leuten die schon vor Ort waren

also ich war dort und wahr sehr zufrieden 3 mädls vor ort wobei eine voll dem fotos entsprach die anderen 2 die ich sah schätze ich 25 und 35 aber auch sehr hübsch also hingehen und dann schreiben währe informativer einziger nachteil 3.stock

auf der HP gibt es keine Adresse...IIRC stand Kirschblüten doch früher bei Sakura oder so :schulterzuck:

Einfach anrufen und Adresse NICHT posten.
keine Panik ;)
  1. Mir sind die diesbezüglichen Forenregeln bekannt
  2. Ich habe kein Interesse an chinesischer Wohnungsprostitution.
  3. Der Link auf die HP in klickbarer Form samt Kommentar - übrigens als Ironie gkennzeichnet (in weißer Schrift) und
  4. der Hinweis bezüglich möglicher Verbundenheit zu anderen (ehemaligen?) Studios war lediglich zu Informationszwecken

also ich war dort und wahr sehr zufrieden 3 mädls vor ort wobei eine voll dem fotos entsprach die anderen 2 die ich sah schätze ich 25 und 35 aber auch sehr hübsch also hingehen und dann schreiben währe informativer einziger nachteil 3.stock

service und preise?

service und preise wie überall sonst auch, verhandelbar, sehr schönes neue adaptiertes studio, 3.stock enge treppe kein lift, mehrere mädchen anwesend, alle durchwegs attraktiv und um die 30(+?)

du bekommst immer das wofür du bezahlst, aber sympathie spielt eine große rolle und 10 euro auf oder ab machens manchmal aus.........

da hst du recht!
habe 60.- für die halbe stunde bezahlt und es war einfach perfekt!
über dieses eher komfortable studio wird erstaunlich wenig berichtet?!?

Zurück
Oben