Asia schwedenplatz kirschblüten.at

Wollte letztens mal vorbei schaun....nur leider stand just vor dem Haus ein Polizeiauto....

wer weiß...war nur einer unten beim Auto...war ein Bus....
Was weiß man ob die nicht grad den Laden hoch nehmen?

Dort wirst öfters Polizei stehen sehen denk mal welches Viertel das ist !!!
BESTBEWACHTES STUDIO VON WIEN

nette girls, sehr sauberes studio, habs auch im hygienethread erwähnt, aber offenbar bin ich der einzige der dort ab und zu einkehrt, oder?

Welche Fotos meinst du denn, hast du denn andere Fotos, außer den von der Homepage ???

Und wenn, wie sollen wir dass denn wissen, wenn wir sie noch nicht gesehen haben ???

nette girls, sehr sauberes studio, habs auch im hygienethread erwähnt, aber offenbar bin ich der einzige der dort ab und zu einkehrt, oder?

nein bist sicher nicht der Einzige, auch ich war letzte Woche dort.

Ich hätte eine Frage an euch! Sind die Fotos annähernd so hübsch wie auf der Homepage?!?!?!?
http://http://www.kirschblueten.at/index.php/fotos-masseurinnen

Welche Fotos meinst du denn, hast du denn andere Fotos, außer den von der Homepage ???
Und wenn, wie sollen wir dass denn wissen, wenn wir sie noch nicht gesehen haben ???

Ich denke er hatte beim betrachten der Bilder nicht mehr genug Blut im Hirn und hat sich deshalb vertippt. Wollte wohl "Mädchen" und nicht "Fotos" schreiben.
Natürlich sind das, wie bei Asiastudio-Internet Seiten üblich, keine original Fotos, aber zumindest typähnlich. Die Isabel hat zB auch in echt lange Haare, obwohl 19 ist sie nicht mehr, aber trotzdem tolle Figur und leckere Mumu.

Übrigens: Der RB-Bus stand auch wieder in der Gasse, ist aber dort so üblich und hat nichts mit dem Studio zu tun. Fraglich ist halt nur wie lange es dauert bis denen auffällt dass da auffällig oft einzelne Männer rein und rausgehen und dann vielleicht Erkundigungen anstellen.

... Fraglich ist halt nur wie lange es dauert bis denen auffällt dass da auffällig oft einzelne Männer rein und rausgehen und dann vielleicht Erkundigungen anstellen.

hat dieses Studio einen derartigen Kundenzulauf, daß das echt auffallen würde?

hat dieses Studio einen derartigen Kundenzulauf, daß das echt auffallen würde?

Nein, denke ich nicht dass der Zulauf so extrem ist, während ich dort war hat es nur einmal geläutet. Also im Vergleich zu anderen Asia-Studios eher sehr ruhig dort.
Es ist halt eine ruhige Gasse und wenn da nix los ist und den 2 BeamtenInnen im Bus ist fad, wird ihnen vielleicht mal was auffallen. Aber wir wollen den Teufel nicht herbeirufen.

Und warum gibt es nicht häufiger Berichte über dieses Studio, wenn es eh von einigen hier mehr oder weniger regelmäßig frequentiert wird? Gibt es leicht einen Haken? Oder will man die Aufmerksamkeit eines hypothetischen polizeilichen Lesers nicht mehr als nötig auf diese Location aufmerksam machen? ;)

das eine Mädel im werbebanner kenn ich von div YouTube Videos....wofür das arme Mädel alles herhalten muss

Zuletzt bearbeitet:
werd demnächst das studio erkundschaften, habt ihr besondere empfehlungen?

Zurück
Oben